Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Bücher - Quiz
#1

Spielregeln im Einklang mit den Forenregeln:

1. Die Frage muss aus Halo: Schlacht um Reach, Die Invasion oder Erstschlag stammen.

2. Keine Schätzantworten. Entweder man weiß es oder es ist Spam. Am besten nochmal die Quelle prüfen.

3. Bitte keine Fragen überspringen. Erst eine richtig beantworten, dann eine neue stellen.

4. Frage und Antwort gut kennzeichnen.

5. Fragen und Antworten gut stellen, damit man die Suchfunktion benutzen kann um Verdopplungen zu vermeiden.
================================================================
hab mir gedacht das brauchen wir noch mal D
ersmal wer hat die bücher gelesen

ich fang mit was einfachem an
Was war der Rang von Capitan Kees als er das erste mal im buch vorkommt?

Edit: frage zeichen vergessen Rolleyes
Zitieren
#2

Keyes war Lieutenant
Zitieren
#3

ich hab jetzt ma alle gesagt obwhl das nich ganz stimmt denn ich bin grad bei der hälftze des zweiten buchs hab aber natürlich auch noch vor das dritte zu lesen (habs auch schon gekauft)
Zitieren
#4

Wär es nicht klug gewesen liber noch "Nur 2" und "Nur 1" zu machen? Rolleyes
Zitieren
#5

Also frage wo haben sich alle spartaner getroffen als sie vobn mendez in der wildnis ausgesetzt wurden ?
Zitieren
#6

Zitat:Original von Therion
Wär es nicht klug gewesen liber noch "Nur 2" und "Nur 1" zu machen? Rolleyes

wollt ich machen aber es gab nur eine auswahlmöglichkeit
Zitieren
#7

Zitat:Original von Angel_Keeper
Keyes war Lieutenant

falsch.. er war lieutenant junior grade!!

@spike mike
am see!

und jetzt ich:
wie heisst der/die schnellste Spartaner/in??
Zitieren
#8

das wär dann wohl kelly! (war der treffpunkt nich am fluss?)

und neue frage, was einfaches: woran starb sam?
Zitieren
#9

ja kelley

Nein nen see

Sie haben ein Allianz shiff gespängt und Sam war nioch drauf da er nicht ins all zurückfliegen konnte weil sein anzug nen loch hatte
Zitieren
#10

richtig! wer macht die nächste frage?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin