Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Das liegt daran, dass de Leute immer den Hype-Train bis zur Endstation nehmen und dann total lächerliche Erwartungshaltungen haben!
159.511
Auf der offiziellen Fallout-Website haben die auch vor geraumer Zeit den Banner umgeändert. Von New Vegas-Design wieder auf das Fallout 3-Design. Warum sollten sie das machen, wenn kein neues Spiel in...
159.511
Wenn der Karriere-Modus sich "ähnlich" spielt wie bei NBA 2K, kann man wirklich auf einen interessanten Modus hoffen :)
2.007
Das soll mal einer verstehen.. Aber danke für die Hilfe
82.785
Die UK-Version ist in wie weit geschnitten?
82.785
Danke für die Info :) Dann müssen wir wohl doch auf die deutsche Version zurückgreifen.. Aber die deutsche Version ist eh die Beste, wegen Weltmeister und so! :D
82.785
Ist die US Version denn jetzt region locked?? Möchte mir das Spiel jetzt gerne holen und natürlich auch uncut! Aber irgendwie finde ich keine klare Aussage in dieser Richtung. Den deutschen Untertite...
82.785
Midnight Club ist verdammt riesig. Der Deal ist definitiv gut
573.115
Als ich mir die ersten zehn Minuten angeschaut habe, habe ich mich direkt in den Charakter von Vaas verliebt :D freue mich ungemein auf das Game
93.665
Das ist doch alles Irrsinn! Jeder weiß doch, dass dieses Jahr die Welt untergehen wird.. Selbst bis zu EA müsste das mittlerweile durchgedrungen sein ;)
11.449
Was macht ein Spiel zum Klassiker... Für mich sind Klassiker, Games, von dem jeder schonmal etwas gehört hat und auf jeden Fall etwas damit anzufangen weiß. Sie bestechen nicht unbedingt durch Grafik ...
3.503
Ganz klar Bioshock Infinite. Der 1999-Modus lockt mich ungemein :D Und nachdem ich den Teaser zu Witcher 2 gesehen habe, interessiert mich dieser Titel auch :)
479.626
Gestern habe ich Batman Arkham Asylum auf 1000G gebracht Der Controller flog bei den Kampfherausforderungen ein ums andere Mal durch den Raum ;D Jetzt ist Fallout: New Vegas fällig :)
141.151
Da Ich eine kleine "GamerScore-Hure" bin, stehen zur Zeit mehrere Titel bei mir auf den Zettel. Zum einen wäre da Batman Arkham Asylum u City, dann Fallout New Vegas (Habe bei Fallout 3 alle 1500G ge...
563.446
Dieses Problem beschäftigt mich schon länger.....Welche Rasse nehme ich?? Wie du es ja schon passend erwähnt hast, gibt es keine großartigen fähigkeitsspezifischen Klassen mehr, da der Char sich an de...
455.973
Fast jeder Fußballfan wird es sich aber am Release kaufen. Alle die ich kenne und ne Box haben freuen sich richtig drauf!
11.449
Zur Zeit Dead Space 2 auf Hardcore, was mich sehr viele Nerven kostet.... Deswegen schiebe ich zwischenzeitlich immer wieder gerne NBA 2K11 oder Splinter Cell Conviction rein.... Eigentlich ist das a...
563.446
Habe ich mir gerade durchgelesen, sehr gut gelungen! Kann nicht schon der 11. November sein :D:D
455.973
Der 11.11.11 wird nen Feiertag für mich :D
455.973



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin