Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 3
#1
Exclamation 

Hallo Leute,
scheinbar ist Far Cry 3 bereits in der Entwicklung. Einige Ubisoft Mitarbeiter haben das mehr oder weniger bestätigt.
Es könnte mehr Infos dazu auf der E3 geben.
Zitieren
#2

klingt bisher nach nix^^ interessant wirds erst wenn gutes bild- oder videomaterial auftaucht Zwinker denke mal auf der e3 gibts bestimmt was zu sehen - das auch hoffentlich besser als farcry 2 wird!
Zitieren
#3

wie hat euch die e3 präsentation gefallen?
als die action mal richtig angefangen hat, gings gut ab. action nonstop! hat mir gefallen Smile aber sah irgendwie nicht so ganz nach cryengine aus
Zitieren
#4

Sah schon ziemlich gut aus, hat mich überrascht. Andererseits hat FarCry 2 in den Previews die ich gesehen hab auch gut ausgesehen... jedenfalls hätte Machete daran seine helle Freude.
Zitieren
#5

Sagen wir mal so: Ich bin positiv überrascht, aber dass muss wie Paul ja schon meinte nicht viel heißen.

Immerhin geht das Setting wieder in Richtung Teil 1. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Monster-Mist nicht auch wieder übernommen wird.
Zitieren
#6


Zitieren
#7

Sieht nicht schlecht aus - aber ich hasse den Gegner!
Zitieren
#8

ich auch... umso größer ist die freude wenn man ihn endlich platt machen kann
Zitieren
#9

Also mir war der Typ komischerweise sympathisch. Er hat ja Recht, wie man der Aussage entnehmen kann mischt sich der PC öfter dort ein, was eigentlich ein Zeichen von Geisteskrankheit anhand fehlendem Überlebensinstinkt ist^^
Zitieren
#10

Ubi hat jedenfalls nach dem Verkorksten 2 Teil eine Menge gut zu machen, ist sicher kein SPiel das ich sofort haben müsste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin