Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Far Cry 5
#1
Wird wohl bald angekündigt...

http://www.xboxaktuell.de/news,id14355,f..._teil.html
Zitieren
#2
Dann diesmal hoffentlich mit nem neuen Spiel und kein Far Cry 3.5 (wobei es ja sehr gut war D )
Der Opa-Moderator.
Zitieren
#3
Ich fand die letzten Teile alle nicht so toll.

Teil 1 war die erste Hälfte sehr gut, dann wurde es murks. Teil 2 war ne Katastrophe, 3 und 4 wieder besser aber imo immer noch kein Must-Have.

Ich hoffe mal Ubisoft legt mal wieder ordentlich los. Aber nach den letzten Titeln bin ich da auch eher skeptisch.
Zitieren
#4
fand alle teil sehr gut, außer zu primal kann ich nichts sagen, denn das habe ich nicht gespielt das hat mir nicht interessiert. ich freue mich auf den 5 teil und es wäre echt wenn es diesmal ne echte fortsetzung ist.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#5
Teil 5 wird am 26. Mai enthüllt.

http://www.xboxaktuell.de/news,id14380,f...ienen.html
Zitieren
#6
Hier alle Details und vier erste Videos:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14400,f...ideos.html
Zitieren
#7
Kommt es nur mir so vor, ich finde dass spiel sieht optisch verdammt gut aus.
Mir gefällt auch das Setting sehr gut.
Zitieren
#8
Das sieht gut aus, mal wie es dann Ingame aussieht. Aber das Setting sieht schon mal vielversprechend aus.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#9








Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10
Koop mit Haken:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14550,f...haken.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste