Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 3
#41

Neue Screenshots

Spoiler:
[Bild: a5nmx.jpg]

[Bild: ggbgy.jpg]

[Bild: mc8yro.jpg]

[Bild: mfzdc.jpg]

[Bild: rmfls.jpg]

[Bild: ufusw.jpg]

~d(^_^)b~
Zitieren
#42


Zitieren
#43

Einfach nur großartig!

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#44



Ich glaub, das wird was...

~d(^_^)b~
Zitieren
#45

Das wird wasSmile Erinnert mich irgendwie an Dead Island...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#46

joa sieht gut aus, vorallem optisch machts ne menge her Smile
Zitieren
#47

Ich hoffe nur das sie das sinnlose Rumgefahre von Teil 2 rausgenommen haben. Das hat mich tierisch genervt. Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#48

jop. also bis jetzt stehen alle zeichen gut und mir hat bis jetzt alles gefallen was gezeigt wurde. hätte ich net gedacht, weil mit dem zweiten teil einiges falsch gemacht wurde.
ich freu mich drauf! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#49

Tolle Insel, könnte ein tolles Ego-Sandbox-Spiel werden. Smile


Zitieren
#50



Die Aussichtstürme haben sie aus AC übernommen. D Allgemein sieht das sehr gut aus, bin überzeugt worden. Open-World-RPG-Shooter-Mix. Smile


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin