Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
FebaR schrieb: (24.01.2010, 17:41) -- kannst mich ruhig adden GAMERTAG : FebahR -- hab ich, jetzt aber schnell ^^
2.419
Hallo, habe das Spiel nur ausgeliehen und mein Kumpel ist spontan abgesprungen. Deswegen suche ich noch einen Mitspieler für den Koop Modus! Bin kein Noob, hab den ersten Teil aber noch nie gezockt. W...
2.419
yesyo schrieb: (24.03.2009, 21:15) -- weiß einer inwiefern sich die ep fdie man im spiel erhält zuder fürs lvl verhält, hatte bei annex zb 4800 und hab +800 gekommen :? -- Ich glaube bei Annex und K...
96.279
AndionCrack schrieb: (24.03.2009, 15:47) -- maYbe schrieb: (24.03.2009, 14:39) -- Also, nach Regionen sucht er bei mir auf keinen Fall. Mir stellt sich allerdings die Frage, ob sich die Regionen ...
96.279
Hallo zusammen, hab schon Ewigkeiten kein GoW2 mehr gezockt und suche jetzt ein paar nette Leute für Multiplayer-Matches, weil ich keine Lust hab dauernd in laggenden US-Parties zu landen. Hoffe es w...
262.472
AndionCrack schrieb: (22.03.2009, 15:20) -- Aber das Cumbustible Mappack gibts immernoch. :) -- Sags nicht zu laut, freuen wir uns doch einfach still und leise ;)
37.895
Thx, aber müssen PLZ, Telefonnummer und eMail-Adresse nicht aus Österreich sein?
3.819
Hallo! Ich wollte mir in nächster Zeit mal einen Ösi-Account erstellen, um mir das Combustible Mappack und später das Snowblind Mappack zu ziehen. Gibt es irgendwelche Richtlinien, die ich beim Er...
3.819
Die rustlung / Rostlunge wurde durch die Sprengung der Tunnelsysteme (Ende erster Teil) hervorgerufen. Die Sprengung hat feine Imulsion Partikel an die "Erd"oberfläche befördert und diese wurden dan...
21.343
Hallo! Habe im Epic Forum gelesen, das das Abschalten der "strict Firewall" den Matchmaking Prozess deutlich beschleunigt. Nun ist meine Xbox aber nicht am PC angeschlossen, sondern hängt direkt am...
8.530
krush82 schrieb: (17.11.2008, 10:49) -- eintauchen -- :D
139.852
mokola schrieb: (17.11.2008, 10:25) -- auch im oder am ende des abspannes (gow2) taucht die stimme von marcus fenix auf. der gute scheint entsetzt. -- Du meinst wohl Adam Fenix. Er ist entsetzt, ...
21.343
RusherOne schrieb: (17.11.2008, 09:39) -- Darf ich fragen, woher du dieses Wissen hast ?? :D -- Das war ein langer Beitrag im Epic Forum, der sich auf irgendeine Aussage von nem anscheinenden Insid...
21.343
Bitte nicht weiterlesen, wenn du nichts über die Herkunft der Locust erfahren willst! Die Locust sind mutierte Menschen. Während der Kolonialisierung von Sera wurde eine Minenkolonie ge...
21.343
Ja, deswegen muss ich den Acc über die Box erstellen, da gibts einen Monat Gold gratis. Wäre schon gut wenn ich möglichst alle Achievemts geglicht hätte, sonst ist das ganze ja witzlos.. EDIT: Also...
22.000
Beinhaltet der Glitch alle Achievements (außer die Cog-Tags)?
22.000
Bin noch auf der Arbeit! Ich schick dir ne PN sobald alles fertig ist, das kann aber noch bis morgen dauern!
22.000
Dancing Stage ^^ Also ich erstelle mir heute einen neuen Account und bräuchte noch jemanden, der mir den Seriously Glitch durchzieht, für den ersten Teil. DAfür würde ich den Code rausgeben.
22.000
Sorry, aber indirekt hab ich bei der Limited Edition auch für den Goldlancer bezahlt, also komplett umsonst geb ich den Code leider nicht ab. Ich glaub schon das ich den Code bei eBay verkauft beko...
22.000



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin