Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 3

Hmm,

bei mir steht GoW2 langsam für den Verkauf bereit.

1 Spiel:

Ich schiesse mit der Pump Gun auf dem Gegner 3 Mal mit aktiven Nachladen, Gegner steht noch Munter auf den Beinen und schiesst 2 Mal ich gehe Down. *lustig*

Jetzt werden sogar Spieler die mir Lags spielen bevorzugt!! Danke Epic das ihr Sie mit Bots auf Schwierigkeitsgrad LEICHT noch belohnt damit sie mehr Punkten und schneller ein Level bekommen und danke das die Faire Spielers die nichts mit Lags zu tun haben und immer Fair Spielen dann so bestraft werden.

Ich verstehe die ganze Epic logik nicht und warum es immer noch keine Servers gibt bleibt mir ein Rätsel!....

Edit:
Kann das sein das es seit es dem neuen Update gibt länger warten muss bis es Spieler und Teams findet?
Da kann ich ohne Problemen zuerst einen bauen und rauchen bis es mal Startet....

Hope you see me first as me you
Zitieren

so also bei unterdrückung eben kamen bots dazu .jeweils 2 aus jedem team haben das spiel verlassen und es kamen bots dazu!eigentlich recht praktisch ,jedoch nur für eine runde danach war es nur 3 vs. 3.

nur was mich wundert ,am ende kommen ja immer diese "stats "unten rechts...wo steht wieviel xp ,welchen level etc
...dort stand aber auch -1500 punkte für nicht vollendetes match! wtf?

nur weil andere quitten ziehen die mir punkte ab?

und kann man irgendwo sehen wieviel punkte man noch brauch bis zur nächsten stufe ausser kurz nach dem spiel unten in der ecke`?

naja stufe 2 grad erreicht nach einer runde unterdückung^^


ansich bin ich biser sehr zufrieden mit dem update ,shotgun und schlagen fand ich vorher auch echt ,nervend. jetz ist es endlich wieder ein normaler shooter und kein streetfighter mehr D
Zitieren

:
(24.03.2009, 18:02)SpainItalo schrieb:  Ich verstehe die ganze Epic logik nicht und warum es immer noch keine Servers gibt bleibt mir ein Rätsel!....

ich kann es auch nicht verstehen. wenn es jetzt noch 2 mal lagt , so das ich rausgehen muss habe ich keine lust mehr für heute.das spiel werde ich noch bis zum 31.03.09 testen. solte es weiter so lagen werde ich mich an epic wenden ( finde schon jemand der wo da was schreibt) und meinen bezahlten voll-preis zurückverlangen
um jeden andren scheiss ist sich gekümmert worden nur nicht um das was wichtig ist Cry

mfg
Zitieren

(24.03.2009, 15:47)AndionCrack schrieb:  
(24.03.2009, 14:39)maYbe schrieb:  Also, nach Regionen sucht er bei mir auf keinen Fall.

Mir stellt sich allerdings die Frage, ob sich die Regionen auf die Boxeinstellungen beziehen ?!

Wenn es so funktioniert wie in Halo3, dann schon.

Glaube ich aber nicht, da ich meine Box auf englisch gestellt habe und vorhin nur mit Europäern gespielt habe.

Und die Leitung war in allen 4Spielen ausreichend um mit Spaß zu spielen.

Glaubst du oder weißt du?

Ich habe heute auch den ganzen Tag gezockt, aber hatte ein paar richtige Lag-Leitungen dabei. Hab meine Box auf Englisch stehen, die deutsche Sprachausgabe ist lächerlich. Aber wenn das Game wirklich die Boxeinstellungen und nicht die IP scannt, dann würde ich natürlich auf Deutsch stellen.
Zitieren

(24.03.2009, 20:28)synesh schrieb:  :
(24.03.2009, 18:02)SpainItalo schrieb:  Ich verstehe die ganze Epic logik nicht und warum es immer noch keine Servers gibt bleibt mir ein Rätsel!....

ich kann es auch nicht verstehen. wenn es jetzt noch 2 mal lagt , so das ich rausgehen muss habe ich keine lust mehr für heute.das spiel werde ich noch bis zum 31.03.09 testen. solte es weiter so lagen werde ich mich an epic wenden ( finde schon jemand der wo da was schreibt) und meinen bezahlten voll-preis zurückverlangen
um jeden andren scheiss ist sich gekümmert worden nur nicht um das was wichtig ist Cry

mfg


LOOOL!!! denkste du kriegst dein geld wieder? du zahst nix für den online modis ,sei froh das epic dir sowas zur verfügung stellt !



was mir noch auffiel ,der scorcher ist total verarmt worden . ich hab eben ein ganzes "magazin" auf den gegne rgefuert und der hat feuchtfröhlich seine 2 gnasher shots gemacht und ich war tot.

lags hatte ich bisher nur einmal ganz kurz ,das meine bilanz nach dem update seit 5 spielen . jedoch hatte ich vorher auch nur 3-4 kleine lag matches !
Zitieren

also bin auch eingltich recht zufrieden, spiele suche dauert ca genauso lange oder manchma auch schneller (liegt aber wohl auch daran das heute alle wegen dem tu3 zocken Zwinker) ab und zu lagen spiele ist aber auhc weniger geworden und das lvl macht bock wobei es halt auch minus punkte fürn losse geben sollte.

@ marxiwarum
alos bei mir klappt das schlagen/schießen mitter shcrott noch D sonst find ichs mitter schrott im sehr nahen nahkampf auch einfacher , glaub ist aber nur einbildung.

weiß einer inwiefern sich die ep fdie man im spiel erhält zuder fürs lvl verhält, hatte bei annex zb 4800 und hab +800 gekommen Ask
Zitieren

(24.03.2009, 21:15)yesyo schrieb:  weiß einer inwiefern sich die ep fdie man im spiel erhält zuder fürs lvl verhält, hatte bei annex zb 4800 und hab +800 gekommen Ask

Ich glaube bei Annex und KotH werde nur die Punkte die man fürs killen erhält gezählt, ansonsten wärs doch total unbalanciert. Bei Annex kann man locker 5000 Punkte scoren, bei Warzone oder Execution sind schon 2000 schwer.

"It's based on points and is scaled by the game type. So Annex does not earn 1 XP for 1 point because you get many more points in that game type. They are all scaled so that you get a similar number of XP irrespective of game type."
Zitieren

(24.03.2009, 21:15)yesyo schrieb:  alos bei mir klappt das schlagen/schießen mitter shcrott noch D sonst find ichs mitter schrott im sehr nahen nahkampf auch einfacher , glaub ist aber nur einbildung.


Schlagen + Schießen funktioniert natürlich auch weiterhin, lediglich aus dem Lauf heraus (roadirun) kann man nicht mehr schlagen. Dort muss man 2 sek. warten bis man schlagen kann.


Shotgun = einfacher

Ja. Im großen und ganzen läuft das Spiel um einiges sauberer und weicher.

Public besteht weiterhin das alt bekannte Problem, das es an allen Ecken und Kanten laggt.


*ADD*

was mir gerade auffällt ist, das sowie man eine Party voll hat, diese von einem guten Host geführt wird (16.000), man sehr häufig der Host der Map ist.
Zitieren

(24.03.2009, 21:04)Tornatozz schrieb:  Glaubst du oder weißt du?

Das es in Halo3 so ist weiß ich.

Für Gears2 ist das ne reine Vermutung.

(24.03.2009, 21:15)yesyo schrieb:  ab und zu lagen spiele ist aber auhc weniger geworden und das lvl macht bock wobei es halt auch minus punkte fürn losse geben sollte.
Warum? Ist schliesslich kein Skillsystem mehr, sondern ein Rangsystem wie in CoD4. Spiegelt im Endeffekt nur wieder wer viel spielt.

Signature loading...
Zitieren

ich hatte vorhin schon ein der hatte lvl 15 ! fand ich schon sehr krass nach den paar std nach dem das update raus ist !

naja Zwinker

(24.03.2009, 21:15)yesyo schrieb:  @ marxiwarum
alos bei mir klappt das schlagen/schießen mitter shcrott noch D sonst find ichs mitter schrott im sehr nahen nahkampf auch einfacher , glaub ist aber nur einbildung.


hab ja auch nichts anderes behauptet ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin