Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Code zu vergeben???
#1
Question 

Hi, hab mich grade mal schnell hier angemeldet, weil ich mal eine Frage an alle Gears Of War 2 - Limited Edition Vorbesteller hätte.
Und zwar:
Braucht vieleicht einer die Codes für den Goldenen Lancer und/oder Hammerburst nicht, weil er sowieso nicht vorhat GoW2 online zu spielen?
Ich persöhnlich hab mir zwar selber die LE vorbestellt, aber ein Kumpel von mir kann sich die selber leider nicht leisten. Und weil er aber umbedingt die Goldenen Waffen im Multiplayer haben will, dachte ich mir, ich frage hier einfach mal!
Wer berreit wäre, seine Codes ihm zu geben, kann auch eine Gegenleistung erwarten!
Danke schonmal im vorraus.
mfg Ryd3r
Zitieren
#2

Kleiner Tip, geh zum Saturn, da liegen Codes für die goldene Hammerburst rum. (Zumindest Saturn Stuttgart).

Oder was ein Kumpel von mir gemacht hat, geh in die Videothek, die haben das Game ja auch, brauchen die Codes aber nicht Zwinker
Zitieren
#3

Im Saturn In Stuttgart liegen dir rum? Wo denn? Dann geh ich nach der Arbeit gleich mal da vorbei.
Zitieren
#4

Mhh, ich würde meinen ja abgeben, weil der goldene Lancer eh (für meinen Geschmack) zu billig aussieht. Außerdem erkennt man dich damit direkt in dunklen Arealen.

Aber wer weiß, vielleicht setz ich ihn in ein paar Monaten auch bei eBay rein...

Was bietest du denn im Gegenzug?
Zitieren
#5

Naja, ich denke nicht dass du bei Ebay was kriegen wirst, da es irgendwann Ip-Sperre geben wird!
Hätte aber so 4 free auch Interesse an dem Lancer! ^^
Zitieren
#6

Sorry, aber indirekt hab ich bei der Limited Edition auch für den Goldlancer bezahlt, also komplett umsonst geb ich den Code leider nicht ab.

Ich glaub schon das ich den Code bei eBay verkauft bekomme, wenn man in 6 Monaten absolut keine Collectors Edition mehr kaufen kann.

Ab wann wird es eigentlich die IP-Sperre geben? Bekomme meine Version nämlich erst am Montag. Ist dann alles zu spät?
Zitieren
#7

Ich glaube nicht dass es am Montag zu spät sein wird. Vorhersagen kann mans nicht wann und ob es die Sperre geben wird, es ist einfach nur sehr wahrscheinlich. Was hast du dir denn gedacht was du so für den Code haben möchtest?

Btw. Habe noch Dancing Stage Universe plus Tanzmatte im Angebot: 20€ Euro plus Codes für Lancer und die Maps und das Ding geht raus!
Zitieren
#8

Also wenn ich die aus em Saturn bekomm, dann hau die 4 free hier raus. Selber will ich das Teil net. Aber warum sollte ich nicht helfen das jemand der es will auch bekommt?

Also ich geh nacher mal in Saturn, is um die Ecke meines Büros, wenn ich welche finde lass ich mir was einfallen wie man sie für Umme bekommt. Vll. ein GoW-rätsel oder so...
Zitieren
#9

Dancing Stage ^^

Also ich erstelle mir heute einen neuen Account und bräuchte noch jemanden, der mir den Seriously Glitch durchzieht, für den ersten Teil. DAfür würde ich den Code rausgeben.
Zitieren
#10

Ja komm mach den Account und schick mir die Daten, denn mach ich des für dich! ^^

Am besten so gleich iwann weil ich noch bissel büffeln muss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin