Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Game Pass
#11

Ab jetzt stehen alle exklusiven Microsoft-Games ab Release zur Verfügung!

http://www.xboxaktuell.de/news,id15200,x...lease.html
Zitieren
#12

Das ist echt eine Hammer-Nachricht. Da werde ich wohl bald Mitglied.Erst recht, wenn tatsächlich noch ein neues Fable kommen sollte Smile
Zitieren
#13

Frage mich nur, ob das auf Dauer finanzierbar ist. Bei Netflix macht es die Menge der Abonnenten, da kommt MS nicht mit. Und für 120 Netflix-Euro könnte man sich stattdessen ein paar mehr Filme anschauen, während man für 120 Euro gerade mal zwei Vollpreisspiele wie Halo, Forza oder Gears bekommt.
Zitieren
#14

Kommt das Rundum-Sorglos-Paket?

http://www.xboxaktuell.de/news,id15887,x...ieler.html
Zitieren
#15

Aktuell gibt es den Game Pass für 2 Euro

http://clkde.tradedoubler.com/click?p(81...ss-061218)
Zitieren
#16

Das ganze wurde jetzt bestätigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id15900,x...paket.html
Zitieren
#17

Details zu den neuen Dezember-Spielen

https://www.xboxaktuell.de/news,id16175,...ember.html
Zitieren
#18

Neue Spiele im Januar

https://www.xboxaktuell.de/news,id16269,...elbar.html
Zitieren
#19

Und noch mehr Spiele im Januar:

https://www.xboxaktuell.de/news,id16291,...ndigt.html
Zitieren
#20

Xbox Game Pass bald auch für Nintendo Switch?

https://www.xboxaktuell.de/news,id16397,...witch.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin