Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Game Pass
#1

Was Electronic Arts mit EA Access kann, kann Microsoft mit dem Xbox Game Pass auch... ^^

http://www.xboxaktuell.de/news,id14110,x...piele.html

9,99 Euro im Monat, dafür gibt es Zugriff auf 100 Spiele.
Zitieren
#2

Verkaufen die keine Spiele mehr? #HorizonZeroDawnistknorke
Zitieren
#3

Naja, die alten Dinger da wohl eher nicht mehr...
Zitieren
#4

Und wie viele davon waren schon für lau bei Games With Gold...? Rolleyes

Sind dass dann alles XBone-Spiele oder auch 360-Titel (mit Abwärtskompatibilität)?
Zitieren
#5

Wahrscheinlich auch Letzteres. Würde mich zumindest wundern, wenn nicht.
Zitieren
#6

Wenn genug gute Spiele im Abo sind, bin ich gerne dabei. Über einen entsprechend hochwertigen Dienst würde ich mich freuen. Aber was bisher genannt wurde macht mich sehr skeptisch Hrmpf
Zitieren
#7

Frage die sich stellt ist, ich lade ein Game per Abo.
Nach 30 Tagen sage ich Geil/ brauch noch Zeit, weil nicht durch, und kaufe das Game als Disc weil Disc billiger als Download.

Kann man dann einfach weiter zocken oder macht das Abo zur Disc dann Ärger.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#8

Glaube nicht, dass es hier unterschiedliche Speicherstände gibt.

Davon abgesehen heißt es ja nicht, dass jedes Spiel nur 30 Tage zur Verfügung steht. Manche wechseln, manche bleiben.
Zitieren
#9

Am 1. Juni geht es los

http://www.xboxaktuell.de/news,id14389,x..._juni.html
Zitieren
#10

MS hat jetzt auch einen Teil der anfangs zur Verfügung stehenden Spiele veröffentlicht:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14389,x..._juni.html

Xbox Live Gold-Mitglieder haben im Early Access ab sofort Zugriff auf den Xbox Game Pass.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin