Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Von der PS4 zur Xbox One S?
#1
Exclamation 

Hallo Leute,

Ich bin neu hier, habe meine ps4 verkauft, und wollte mir eigentlich eine PS4 Pro kaufen, nun hat sich aber mein Bruder auf einmal überraschend eine xbox one s gekauft, jetzt bin ich auch am überlegen mal zu wechseln, ist jemand von euch von PS4 zur xbox gewechselt und kann mal seine Erfahrungen berichten ?

würde mich über ein paar antworten freuen.

mfg
Zitieren
#2

Naja, was willst du hören? ^^

Es gibt teils andere Spiele, ansonsten ist das Meiste doch ähnlich, wenn man sich an das Interface und den Controller gewöhnt hat.

Mit der Xbox One S macht man jedenfalls nichts falsch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin