Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Eure Meinungen zu Gears of War 4
#11
(12.10.2016, 09:28)NaticX schrieb:
(11.10.2016, 15:45)KackNoob schrieb: im offiziellen forum gibts schon einen thread darüber das es ab und zu vorkommt das ein schuss aus der shotgun nicht registriert wird, das werden die sicherlich demnächst patchen

Also Gears wie immer. D ne Gnasher die nicht immer funktioniert und ein Gears Entwickler, der es richten will.


Haha, auf jeden Fall. Is also trotz neuem Teil alles beim Alten. Ob man darüber lachen oder weinen soll, kann ich aber nicht sagen.
Zitieren
#12
Was haben die Entwickler 2 Jahre gemacht, sich die Eier gekrault?!?

Akt 1 & 2 Langweilig
All die selben Macken wie in den Vórgãngern, sei es in der Kampagne, so wie im Multiplayer
Von dieser miesen KI gerade als Coop Partner bei Hardcore oder Wahnsinnig mal ganz abgesehn.
Der Pass fúr 50,-€ fúr das was hier geboten wird... Wtf

Dieses Game ist alles andere als Epic
Das macht die tolle Action & die geniale Optik auch nicht besser.

Wie kann man so ein Game ne 90ziger Wertung verpassen ?!?
Nuts
Zitieren
#13
Ich verstehe diese Meinung nicht.
Signature loading...
Zitieren
#14
Warum ???
Zitieren
#15
Weil im Gegensatz zu deinem Meinungspost hier nichts drinsteht.

Eine Meinung ist ja gut und schön, nutzt aber herzlich wenig, wenn sie nicht begründet wird. Dabei ist es egal, ob sie positiv oder negativ ausfällt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Signature loading...
Zitieren
#16
Akt 1 und teilweise auch 2 fehlen in der Tat ein paar spielerische Highlights. Ich finde es allerdings nicht unbedingt schlecht, dass sich die Bedrohungslage und somit auch die Action erst gemächlich aufbaut.
Zitieren
#17
'Gemächlich aufbaut'? Ich wäre fast eingeschlafen und dachte schon, ich müsste die ganze Zeit Wall-E und Eve umnieten. Der Prolog war das Sahnestück der Kampagne, denke ich zumindest.
Zitieren
#18
Hallo.

Ich hab mich echt gefreut auf GoW4.Gut,Spiel geladen und erwartungsvoll gestartet.Da ich bis jetzt die GoW UE(PC) auf Insane gesuchtet hab,bin ich auch hier gleich auf Insane eingestiegen.Um vergleichen zu können.Die Optik ist über jeden Zweifel erhaben,die Physikspielereien nett anzuschauen.Der Anfang hat Appetit auf mehr gemacht,aber dann-schnarch.Roboter!Echt jetzt?Ich hatte sofort das Bedürfnis zur Deinstallation,aber dann doch durchgezogen bis zum Finale.Das Spiel ist anspruchsvoll bis unfair,die Sniper blasen einem den Kopf durch feste Materie weg,die Locust latschen auf einen drauf zu und punschen einen instant zu Tode.Geschenkt.Die Computer gesteuerten Teammitglieder sind noch blöder als in den Vorgängern und stehen oft im Weg.Die Bosskämpfe sind ein Witz,statisch und langweilig.Die neuen Charaktere bleiben blass und man findet keine Bindung zu ihnen.Das ganze Spiel scheint ohne Emotionen auskommen zu wollen.Na ja,bis auf das Wiedersehen mit den Veteranen.Als dann endlich,nach vielem Fluchen,der Abspann über den Bildschirm flimmerte,blieb nur eins,ungläubige Enttäuschung.Was war das grad?GoW4?Ich denke MS ist da ein Fehler unterlaufen und hat die Spiele vertauscht,durch die statischen,wellenartigen Verteidigungskämpfe glaub ich,das ist nicht GoW4,sonder Judgement2.
Gruss
Zitieren
#19
Hm, ich mag die neuen Chars eigentlich. Wirken auf mich deutlich tiefgründiger und irgendwie auch menschlicher...
Zitieren
#20
Die neuen Chars sind durchaus ok und sympathisch, aber ich denke mal dass sie nicht so markant im Gedächtnis bleiben werden wie die alte Garde.
Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gears of War 4 Probleme Diablo1349 7 4.115 12.10.2018, 11:35
Letzter Beitrag: Marc
  Gears of War 4 Scuzzlebutt 394 115.782 01.08.2018, 13:33
Letzter Beitrag: Julian
  Gears of War 4 Mitspieler für Horde ByDany230787 0 1.052 23.06.2017, 21:45
Letzter Beitrag: ByDany230787
  Gears of War 4 PC Problem Multiplayer ! Christiano348 1 4.234 04.11.2016, 16:51
Letzter Beitrag: Ich wars
  Gears of War 4 Team Deathmatch Dzenan 4 2.279 12.10.2016, 07:40
Letzter Beitrag: NaticX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste