Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Battlefront Reihe

Battlefront 2 kommt 2017:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13768,s...etigt.html
Zitieren

so lange das abgespeckte planeten/karten system überarbeitet wird, es von anfang an weltraum schalchten gibt, es zum release mehr als ne handvoll karten/planeten gibt, mehr fahrzeuge enthalten sind, microtransaktionen wegfallen, es keine überteuerten dlc's und eine anständige kampange geben wird, die auch den namen kampange verdient und dem thema star wars gercht wird. wäre es ne überlegung wert beim zweiten teil zu zu schlagen. achja, auch wäre es nicht schlecht wenn sie sich bei den figuren diesmal besser an der vorlage halten würden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Teil 2 soll mehr Inhalte bekommen

http://www.xboxaktuell.de/news,id13854,s...halte.html
Zitieren

Wer einen 4TV hat sollte sich mal dieses video darauf ansehen, sieht richtig Geil aus, wäre cool wenn für die pro ein update kommen würde.

Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Nächste Woche innerhalb EA Access spielbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id13881,s...egbar.html
Zitieren

Es wird auch eine Einzelspielerkampagne geben

http://www.xboxaktuell.de/news,id14020,s...pagne.html
Zitieren

Am 15. April wird das Spiel enthüllt

http://www.xboxaktuell.de/news,id14220,s...april.html
Zitieren

Na da bin ich mal gespannt was uns da gezeigt wird.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Bin vor allem mal auf die Kampagne gespannt. So ganz ohne fand ich im Vorgänger etwas öde...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin