Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Battlefront Reihe

Die wissen ganz genau wie begehrt das spiel ist.
Und das mit den DLCs ist doch wenn man im Nachhinein überlegt keine Überraschung.
Hoffen wir mal das es nicht so wie bei Destiny endet.
Zitieren

(15.02.2015, 12:13)Wakashi schrieb:  Klar, man könnte sagen ich unterstütze diesen Kriminellen-Verein nicht mehr, und kaufe die Spiele nicht, aber das ist eben das schwere an der ganzen Sache. Auf einen Tripple A Titel wie zB SW:BF wollen die wenigsten verzichten... ein Teufelskreis :/

Das ist kein Teufelskreis, das ist eine simple Entscheidung: Entweder man setzt einen Schlussstrich und entscheidet sich so eine verbrecherische Firmenpolitik zu boykottieren oder man will die Spiele spielen und akzeptiert dass man gemolken wird, dann hat man aber auch jegliches Recht verwirkt sich darüber zu beschweren.

Das letzte EA-Spiel das ich gekauft habe war Alice - Madness Returns, als Budget für 20 Euro, und das hab ich sofort bereut als ich gemerkt habe dass es On-Disc-DLC hat. Das letzte EA-Game das ich davor gekauft habe war Battlefield 1942. Klar jucken mich auch Spiele wie Mass Effect, aber deswegen schieß ich mir doch nicht selber ins Bein. Wenn die Mehrheit der Gamer aktiv mithelfen will die Videospiel-Industrie in den Untergang zu treiben, meinetwegen. Aber ich untestütze das in keinster Weise.

Abgesehen davon, das war von Anfang an absehbar, ich hatte das Prophezeit in derselben Sekunde als angekündigt wurde dass Disney einen Star-Wars-Exklusivdeal mit dem Antichristen der Videospielindustrie eingegangen ist. Beide Firmen sind genau gleich raffgierig was sowas angeht, die passen also perfekt zusammen. Nicht Mickey Mouse sollte das Firmenlogo sein sondern Scrooge McDuck. Ich frage micht was Walt D. selber dazu sagen würde.... (Die Frage ist durchaus ernst gemeint, war Disney eher Idealist der Leute froh machen wollte oder Geschäftsmann der seine Kunden melken würde. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.)
Zitieren

Allerdings kann man sich jetzt z.B spiele wie Mass Effekt für einen Kleinen preis ersteigern.
Paul Würdest es du dir trozdem nicht kaufen?
Ich mein man muss es ja nicht ganz Boykottieren man kann kann auch warten bis der Preis fällt, und er angemessen ist.
Zitieren

Nein. Solang keine Komplettversion mit allen Inhalten kommt die nicht irgendwie DRM-Locked ist werd ich mir die Spiele pauschal nicht besorgen. Ich spiele keine unvollständigen Produkte, und ich zahle erst recht kein Geld dafür. Da bin ich rigoros.
Zitieren

Ich beschwer mich nicht ich will es jetzt haben Sad

BLuBB
Zitieren

Was mir beim Star Wars Deal bei Disney schmerzt ist die Tatsache das im Prinzip die letzten 30 Jahre StarWars Geschichte über den Haufen geschmissen wurden. Und Das ganze Jetzt sich Legendes EU nennt.
Zitieren

(15.02.2015, 14:14)Paul schrieb:  Nein. Solang keine Komplettversion mit allen Inhalten kommt die nicht irgendwie DRM-Locked ist werd ich mir die Spiele pauschal nicht besorgen. Ich spiele keine unvollständigen Produkte, und ich zahle erst recht kein Geld dafür. Da bin ich rigoros.

Naja ich bin jetzt da nicht so rigoros, wenn mich ein Spiel anspricht werde ich es mir kaufen, ich kann es dann einfach nicht aus irgendwelchen Ideologischen Gründen Boykottieren, da würde mir zu viel spiel spass entgehen.
Zitieren

Im April soll das Spiel enthüllt werden

http://www.xboxaktuell.de/news,id11486,s...april.html
Zitieren

Spiel erscheint nur für aktuelle Konsolen:
http://www.xboxdynasty.de/Star-Wars-Batt...42992.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(22.03.2015, 18:38)Oli schrieb:  Spiel erscheint nur für aktuelle Konsolen:
http://www.xboxdynasty.de/Star-Wars-Batt...42992.html

Das ist auch gut so den es wird auch Zeit das sich die Entwickler nur auf NEXTGEN konzentrieren damit sie das das beste aus den NEXTGEN-Konsolen raus holen können.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin