Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Battlefront Reihe
#71

Und wie heißt das andere Spiel?
Zitieren
#72

Zitat:Original von Klaus Georgie
Und wie heißt das andere Spiel?

Ich hab schon mal in der Gamepro was über das andere Spiel gelesen, und es heißt Star Wars: Force Unleashed heißt soviel wie entfesselte Macht D

Hier eine Seite dazu:

KLICK
Zitieren
#73

Ich glaube das es sich um ein anders Spiel als Force U... handelt.
Zitieren
#74

Ich glaube das es Empire at War 2 wahr von dem ich gelesen habe.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#75

Ich würde gerne langsam mal neue Bilder sehen wollen lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#76

Ich fänds echt geil wenns Empire at War auch für die xbox 360 geben würde
Zitieren
#77

Zitat:Kann man sich bei SW Battlefront2 eigene Jedis oder Siths machen?
nein kann man nicht. so wie ich die ganzen legospiele kenne, wird es wohl bei lego star wars gehen.

Zitat:Wann soll der 3er rauskommen?

dass würde mich aber auch mal interessieren!
Zitieren
#78

Singel player geil bis voll lustig aber beim online multiplayer cheaten mir zu viel wenn man jemanden wärend er sich nicht bewegt 10 mal gegen den kopf schießt und er nicht stirbt ist das echt zum schreien komisch habe mich nicht mal aufgeregt habe nur gelacht weil das ech unmöglich war! D
Zitieren
#79

Ich bin auch ein riesen StarWars Fan...hab gerade ein bisschen gegoogelt und es soll wohl noch 2007 rauskommen...Pandemics ist nicht mehr der entwickler,sondern eine andere firma(namen vergessen) die TimeSplitters entwickelt hat"
Zitieren
#80

hat eigentlich mal wer bock mit mir das spiel per xbl zu zocken?
welcher teil ist mir egal ich hab 1 & 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin