Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Battlefront Reihe
#61

cool mit 20.000 spieler auf einer map und allen fahrzeugen die es in star wars gibt wird es ein sehr geiles game D
da wird ein kampf wahrscheinlich ziemlich lange dauern 8)
Zitieren
#62

es wird war-scheinlich von jedem Jedi nur einen auf dem Schlachtfeld geben. War-scheinlich werden es die Spielleiter sein! Das denke ich. D
Zitieren
#63

Zitat:Original von scoco
trotzdem ist es unheimlich nervig.
ein jedi zählt ja ungefähr für 100 spezialeinheiten, oder fast 5 fahrzeuge.


Dafür is ja nen Jedi nur für nen paar minuten verfügbar gewesen Zwinker

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#64

Ungefähr so solte das auch sein.
Z.b Gene’ral Greveus auf der seite der Handelsförderation
Obi Wan oder Mace Windu oder Konsorten auf der Seite der Jedi und Republik.

Andersherum wieder Darth Vader für das Imperium oder sogar wahlweise Darth Maul oder der Imperator selber.
USW USW USW.
eines wollte ich nur klar stellen das mit den 20.000 Man auf einer Map soll laut Lucas Arts möglich sein durch die neue Swarm Technologie die auch Capcom für Dead Rising eingesetzt hat.
Ob es für uns Zocker relewant sein wird ist leider nicht bekannt. Sicher ist aber das mindestens 1500-2000 Schon drin sein werden.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#65

Auch 1500-200 sind ne Menge.
Zitieren
#66

Hm naja ob das auch im multiplayer stattfindet weiss ich nicht.

Kann ich mir net vorstellen aber 10 gegen 10 wäre geil.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#67

ich will eher größere maps oder überhaupt; mal GUTE maps. die bisherigen waren ja alle unter aller würde.
Zitieren
#68

Gesehen habe ich schon einen Mapkampf auf den Planeten Geonosis wie in Episode 2 Angriff der Klonkrieger das man sogar mehrere Einheiten auf einmal befeligen kann und das im Einzelspieler Modus bis zu 10.000 Mann(Droiden) pro Seite gegeneinander Kämpfen werden.
Auf der alten X-Box wahren es zwar nur 100-200 aber das wahr ja schon eine menge.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#69

Zitat:Original von HellRaser
Gesehen habe ich schon einen Mapkampf auf den Planeten Geonosis wie in Episode 2 Angriff der Klonkrieger das man sogar mehrere Einheiten auf einmal befeligen kann und das im Einzelspieler Modus bis zu 10.000 Mann(Droiden) pro Seite gegeneinander Kämpfen werden.
Auf der alten X-Box wahren es zwar nur 100-200 aber das wahr ja schon eine menge.

Zeig mal das Viedeo wo du das gesehn hast!

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#70

Sorry mein Fehler wahr gar nicht Battelfront 3
sondern ein anderes Star Wars Spiel das in Arbeit ist.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin