Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pokemon Go! (Smartphone)
#51

Bei mir lässt das Interesse langsam wieder mach. Ständig ist der Akku leer, das nervt doch. Vor allem sind mir die Möglichkeiten in dem Spiel noch zu gering. Man bräuchte irgendwie mehr Möglichkeiten, die Pokemon zu trainieren...
Zitieren
#52

Der passt perfekt.
[Bild: 26304920da.jpg]
Zitieren
#53

Momentan verbreitet sich ein Beitrag vom Postillon wie ein Lauffeuer im Internet, in dem Abo Gebühren von 12,99€ im Monat für Pokemon Go! in Aussicht gestellt werden. Jetzt flippen alle natürlich aus und wetzen schon die Mistgabeln D

Herrlich!

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#54

Die ersten klagen schon, bin ja mal gespannt wie weit die kommen.
http://mein-mmo.de/pokemon-go-ehepaar-klagt/
Zitieren
#55

Naja, würde mich wundern, wenn die damit durchkommen.

Aber nervig ist das durchaus.

Zum Glück lässt der Hype so langsam aber sicher wieder nach...

Wenn ich an unseren Urlaub denke: da war in einem Restaurant so eine asiatische Familie. Mutter, Vater, drei schon ältere Söhne und eine Tochter. Und alle - bis auf die Mutter - konnten sich nicht eine Minute lang aufs Essen konzentrieren. Dauernd wurden diese Bälle geworfen, dauernd sprang einer auf und rannte nach draußen um was weiß ich zu machen... Krank.
Zitieren
#56

(18.08.2016, 09:54)Marc schrieb:  Dauernd wurden diese Bälle geworfen

ungefähr so? D

Zitieren
#57

(18.08.2016, 09:54)Marc schrieb:  Aber nervig ist das durchaus.

Zum Glück lässt der Hype so langsam aber sicher wieder nach...

Wenn ich an unseren Urlaub denke: da war in einem Restaurant so eine asiatische Familie. Mutter, Vater, drei schon ältere Söhne und eine Tochter. Und alle - bis auf die Mutter - konnten sich nicht eine Minute lang aufs Essen konzentrieren. Dauernd wurden diese Bälle geworfen, dauernd sprang einer auf und rannte nach draußen um was weiß ich zu machen... Krank.

Wie gesagt, ich mag das Spiel und ich finde es eine gute Art um Leute dazu zu bringen wieder mehr nach draußen zu gehen.

Aber man sollte auch wissen wann und wo man spielen kann. Ich hab das ab und zu an wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin oder Einkaufen gehe, aber das war's dann auch. Ich würd das nie einschalten wenn ich mit meinen Eltern essen gehe oder auf nem Date bin oder sowas. (Naja, es sei denn mein Date spielt selber^^)

Niantic muss auch dringend mal die Spawns überarbeiten. Auf Privatgrundstücken haben halt einfach keine Viecher zu sein. Hier aufm Campus is mir durchaus schon öfter aufgefallen dass Pokémon in tatsächlichen Sperrgebieten sitzen. Damit kann man als Spieler halt nix anfangen sofern man kein Hausfriedensbruch begehen will, und sowas sollte dringend vermieden werden...
Zitieren
#58

Ich zock das auf den Arbeitsweg hin und rückweg(15min ist ein kurzer Arbeitsweg) und wenn ich auf dem nachhauseweg bin weil dann seh ich ja wie viel accu ich noch habe und kann so einschätzen ob es noch reicht bzw wenn ich zuhause bin lade ich mein handy sowiso auf.
Zitieren
#59

Ich habe die App schon seit zwei Wochen nicht mehr gestartet. Mir reichen einfach die Möglichkeiten nicht. Nach dem 100. gefangenen Rattfratz war die Luft einfach schon raus bei mir.
Zitieren
#60

Der Hype geht zurück, bald ist Pokemon nur noch ein Spiel unter vielen... Wird auch Zeit. ^^

http://www.bloomberg.com/news/articles/2...in-decline
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin