Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pokemon Go! (Smartphone)
#71

(25.08.2016, 15:51)boogiboss schrieb:  Für ein Level anstieg 5mio. XP sammeln nein danke.

Ab lvl 20 hat man ja die Level grenze für die Pokemon erreicht, also man kann keine Pokemons mehr fangen/tranieren um ein höheres lvl zu erreichen also ist es eigentlich egal mit den 5mio exp.
Zitieren
#72

Ihr kennt bestimmt solche kleine Anzeigen wie "Mache 4'000€ am Tag"
oder "Millionäre wollen nicht das du diesen trick kennst" usw. diese 0815 abzock Maschen halt.

Bei der anzeige musste ich lachen, jetzt versuchen sie schon Pokemon Spieler abzuzocken.
Vor allem mit den erworbenen Coins Poketbälle kaufen macht absolut am wenigsten Sinn Lol
Spoiler:
[Bild: 26683929pe.jpg]
Zitieren
#73

LOL dieses Bild ist am besten.
Der sieht aus als wäre der auf einen LSD oder mushrooms trip
Zitieren
#74

Scheint immer noch lukrative zu sein.
http://mein-mmo.de/pokemon-go-einnahmen-hollywood/
Zitieren
#75

Also heute kam ein 40 Jähriger in den Laden rein , der sein Galaxy S5 reparieren lassen will, weil er unbedingt die defekte USB Buchse für seine Power Bank braucht um Pokemon spielen zu können Smile

Kosten waren ihm völlig egal, hauptsache er kann wieder länger mit dem Akku unterwegs sein. Also wir haben schon mal davon Profitiert Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#76

So viel zum Thema Nintendo hätte nicht viel von Pokemon go profitiert.
http://www.deraktionaer.de/aktie/dank-po...272770.htm
Zitieren
#77

Ach du scheisse, Level 38 erreicht ohne zu Cheaten.
http://mein-mmo.de/pokemon-go-spieler-level-38/
Zitieren
#78

ich bin gerade bei lvl 28 und dass schon seit ende novemeber. aber alle 2-3 tagen gehe ich ein paar arenen erobern, um coins für die 2. generation zu sammeln.
Zitieren
#79

Gab es eigentlich schon irgendwelche Ankündigungen zur 2ten Generation?
Zitieren
#80

Baby Pokémon sind schon drin.

Ich hätt's eigentlich besser gefunden wenn sie erstmal die Legendaries reinbringen (und diese beschissenen Regional beschränkten Viecher allgemein zugänglich machen), aber mei...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin