Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Smart Boy
#1


Marktlücke?
Zitieren
#2
lustig, das teil war vor einem jahr noch ein aprilscherz D http://www.gamestar.de/news/vermischtes/...e_boy.html

aber was bringts? warum nicht gleich nen gameboy oder gameboy color kaufen? oder sich nen gameboy emulator + roms aufs handy klatschen und nen controller benutzen? allein schon wegen der geringen akkuleistung aktueller smartphones würd ich dann lieber zum gameboy greiffen.
Zitieren
#3
Vor allem wo will man da das Link-Kabel reinstecken? D
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#4
(25.06.2016, 21:43)NilsoSto schrieb: Vor allem wo will man da das Link-Kabel reinstecken? D

Tja, die Retro-Titel die inzwischen auf 3DS veröffentlicht werden (z.B. Pokémon Rot/Blau) wurden so umgeschrieben dass sie auch mit WiFi funktionieren. Also könnte man sich gleich die Dinger holen... Rolleyes

Was das Ding angeht müsst ich erstmal ausprobieren. Eigentlich brauch ich's nicht, ich hab meine Gameboys alle noch hier und im Zweifelsfall kann ich die Games wie gesagt auch auf DS/3DS spielen, in variierenden Abstufungen der Legalität...

Zitieren
#5
(25.06.2016, 23:04)Paul schrieb:
(25.06.2016, 21:43)NilsoSto schrieb: Vor allem wo will man da das Link-Kabel reinstecken? D

Tja, die Retro-Titel die inzwischen auf 3DS veröffentlicht werden (z.B. Pokémon Rot/Blau) wurden so umgeschrieben dass sie auch mit WiFi funktionieren.

Das ist aber einfach nicht dasselbe! Tongue
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste