Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Damit der erste Post dann doch nicht gleich “nur“ eine News ist, einfach hier nur mal pro forma ein normaler Link zu Steam.

Steam bringt family sharing: http://store.steampowered.com/news/11436/
Zitieren
#2

Steam führt Region-Lock bei PC-Spielen ein. Offiziell um dem Werteverfall des Rubels vorzubeugen: http://www.gamestar.de/software/valve-st...81420.html


....und damit ist der Stein ins Rollen gebracht. Als hätte der bisherige DRM nicht gereicht. Wer erinnert sich noch an verweigerte Aktivierungen für die UK-Version von MW2?
Zitieren
#3

Dachte den region lock gibts schon längst (?)
Zitieren
#4

Ich hab grad den Fehler gemacht und mal in den Steam Summer Sale reingeschaut.

Obwohl ich DRM nicht und Steam eigentlich nur für Free Games installiert habe, hab ich mir grad eben Witcher 1 für nen Euro und Witcher 2 für 3€ mitgenommen. Das sind solche Preise, da wär ich blöd wenn ich nicht zugreifen würde. Bis ich die beiden Spiele durch hab ist Witcher 3 schon wieder im nächsten Summer Sale drin. Ugly
Zitieren
#5

(21.06.2015, 13:59)Paul schrieb:  Ich hab grad den Fehler gemacht und mal in den Steam Summer Sale reingeschaut.

Obwohl ich DRM nicht und Steam eigentlich nur für Free Games installiert habe, hab ich mir grad eben Witcher 1 für nen Euro und Witcher 2 für 3€ mitgenommen. Das sind solche Preise, da wär ich blöd wenn ich nicht zugreifen würde. Bis ich die beiden Spiele durch hab ist Witcher 3 schon wieder im nächsten Summer Sale drin. Ugly

So wird man angefixt, und zum Sale-Junkie Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#6

Steam-Charts: Horror-Überraschung auf Platz 1
http://www.pcgames.de/Steam-Software-699...1-1199143/

Ich hoffe das Spiel kommt auch für Konsolen, schon das zuschauen macht Laune.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin