Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Messenger: WhatsApp, Threema, Telegram, Hemlis & Co.
#31

hat man sein handy nicht eh immer griffbereit in der nähe?
also so revolutionär, finde ich das gar nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#32

Wenn ich Zuhause bin steckt das Telefon im Ladekabel und wird nicht genutzt.

Von daher werde ich mir das mal angucken, kommt aber ziemlich spät die Konkurrenz hatte das schon früher gelöst Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#33

(22.01.2015, 10:58)Marvin schrieb:  Wenn ich Zuhause bin steckt das Telefon im Ladekabel und wird nicht genutzt.

Von daher werde ich mir das mal angucken, kommt aber ziemlich spät die Konkurrenz hatte das schon früher gelöst Zwinker

die konkurrenz wurde gerade erfolgreich kaltgestellt.

naja, für mich ergibt es keinen sinn, aber für die mit schlechtem handy akku anscheinend doch.
falsch gedacht^^

edit: geht aber leider nur mit dem chrome browser und den hol ich mir sicherlich nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#34

Für längere Nachrichten finde ich das ganz ok. Dafür braucht man am Smartphone immer Ewigkeiten.
Zitieren
#35

(22.01.2015, 14:49)Marc schrieb:  Für längere Nachrichten finde ich das ganz ok. Dafür braucht man am Smartphone immer Ewigkeiten.

ja hast recht, ich bin schon so auf sprachnachrichten getrimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#36

Wobei man aber natürlich auch argumentieren könnte, dass man für längere Nachrichten einfach keinen Messenger nutzen sollte... ^^
Zitieren
#37

Diese Sprachnachrichten... Tut mir leid, kann diese gar nicht leiden. Ich finde es zwar ein nettes Feature, aber irgendwie stört es mich in der Privatsphäre, denn ich will nicht das dritte Personen meine Nachrichten hören. nein, ich bin kein Krimineller oder so, aber ist halt Privat. Klar, könnte ich mein Headset anschließen, dieses habe ich aber nicht immer mit. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#38

schonmal was von Discord gehört? hab ich von paar twitch leuten empfohlen bekommen und ja ist richtig genial! Wow da ist so ziemlich jede funktion drin die man brauchen könnte, hab bisher noch nix zu meckern gefunden (und das will bei mir schon was heissen) wenn es noch an die skype sprachquali rankommt wärs perfekt, hab ich aber noch nicht getestet. schade dass es noch relativ unbekannt ist. sobald discord es auch auf die konsolen schafft kann skype einpacken

gibts als app für pc, smartphone pder direkt über den browser
https://discordapp.com/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin