Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Messenger: WhatsApp, Threema, Telegram, Hemlis & Co.
#21

Also mir solls recht sein, wenn der wieder verschwindet. Nervt einfach, wenn man bei manchen Leuten immer direkt gezwungen ist zu antworten.
Manche (insbesondere Mädels) sind nämlich ziemlich schnell eingeschnappt, wenn man nicht direkt antwortet, sobald sich der Haken blau färbt.. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#22

wenn ich mich mal so durchs netz lese, bin ich wohl einer der wenigen die die neue lesebestätigung praktisch finden (?) ich schreibe zurück wenn ich zeit und lust hab und wems nicht passt, der soll halt direkt anrufen anstatt schreiben. mit nervigen leuten, die wegen sowas direkt eingeschnappt sind, mit denen brauch ich auch keinen kontakt.
Zitieren
#23

Ich störe mich auch nicht dran. Finde die Aufregung um diese Häkchen doch reichlich übertrieben.
Zitieren
#24

Ich lass mich zu gar nix zwingen. Schreibe zurück wenn ich Lust hab.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#25

Sehe ich auch so, ich lasse mich nicht zum Schreiben zwingen. Ob die Häckchen blau werden oder nicht, das ist mir egal. Smile Zudem frage ich mich auch, wie man 24/7 am Handy sitzen kann... D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#26

(16.11.2014, 20:11)NilsoSto schrieb:  Manche (insbesondere Mädels) sind nämlich ziemlich schnell eingeschnappt, wenn man nicht direkt antwortet, sobald sich der Haken blau färbt.. Lol

Wenn die aus dem teenie alter raus sind, geht das weg.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#27

(17.11.2014, 11:06)bobsenhimself schrieb:  Wenn die aus dem teenie alter raus sind, geht das weg.

Naja, aus dem Teenie-Alter sind die schon lang raus..
Aber vielleicht hab ich mich auch ein bisschen ungünstig ausgedrückt. Es kommt von einigen wenigen eben gelegentlich die Bemerkung "Warum schreibst du erst jetzt?". Ist ja wahrscheinlich auch nicht böse gemeint. Ansonsten komm ich mit den Leuten ja gut zurecht. Also kein Grund gleich den Kontakt abzubrechen. Lol
In meinem Schreibverhalten lasse ich mich sowieso nicht beeinflussen. Man kann sich in der Bahn auch mal mit jemandem unterhalten, anstatt immer am Smartphone zu sitzen. Ziemlich traurig, wenn man das im Alltag so alles beobachtet.

Von mir aus können die Häkchen eben auch wieder verschwinden. Für mich persönlich stellen sie keinen Nutzen dar.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#28

Mir ist das auch völlig egal, was andere für Erwartungen haben. Ich schreibe zurück, wenn ich Zeit und Lust habe. Das wissen alle und gut ist. Davon abgesehen finde ich den blauen Haken auch eher praktisch als störend. Ist doch manchmal gut zu wissen, ob jemand eine Info erhalten hat oder nicht.
Zitieren
#29

WhatsApp bietet jetzt auch eine Verschlüsselung - aktuelle Version vorausgesetzt.
Da gibt's dann ja noch weniger Gründe, eine der kaum verbreiteten Alternativen zu nutzen...
Zitieren
#30

WhatsApp hat jetzt ENDLICH einen Web-Client... wenn auch etwas umständlich gelöst.

http://www.golem.de/news/instant-messeng...11863.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin