Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Steam Machines (Steam Box) & SteamOS

Steam Machines sind eine Totgeburt.

http://arstechnica.com/gaming/2016/06/it...hines-doa/

Insgesamt wurden etwa 500.000 Controller verkauft. Und da sind die, die den Kästen beiliegen, schon mit inbegriffen. Wenn man bedenkt, dass die Controller auch einzeln gekauft wurden, gibt es letzten Endes wohl deutlich weniger als 500.000 verkaufte Steam Machines.
Zitieren

also mir ist jetzt ganz ehrlich kein einziges steam machine modell bekannt Ask so ziemlich alles was mal als steam machine gerücht durchs netz gegeistert ist hat sich letzten endes doch als was anderes rausgestellt. welche richtigen steam machine modelle gibts denn jetzt überhaupt?
Zitieren

Im Grunde ist alles einen Steam Machine, was Steam OS an Bord hat. Da gibt es so einige Kandidaten. Am bekanntesten dürften wohl die von Alienware sein. Gibt aber auch noch andere...

http://store.steampowered.com/sale/machines/

Allerdings hat selbst Valve nur wenige aufgelistet.
Zitieren

Wäre es nicht interessant, wenn Steam auf die Xbox One kommen würde, also auf das neue, bessere Model nächstes Jahr? Smile
Würde mir eine Steam-Xbox-Machine schon interessant vorstellen.
Zitieren

Das klingt ja alles ganz schön und es gibt ja auch schon Hacks auf der ps4 wo steam zum laufen gebracht wurde, aber glaubst du allen ernstes das MS oder Sony die kohle mit Valve nochmals teilen möchte.
Dan vielleicht höchstens spiele anbieten die sonst nur auf dem PC erhältlich sind.
Zitieren

Naja im Endeffekt würde es den Verkauf der Konsole ankurbeln und wenn das mit den VR-Gerüchten bzgl. Oculus Rift Support stimmt, dann würde es auch schon deswegen irgendwie Sinn machen.
Zitieren

Verkauf der Konsole interessiert doch weniger. Das Geld machen die mit den Games...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
01.07.2016, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin