Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Gears 4 Beta Feedback
#71
Hab noch einen, falls noch einer einen benötigt.

3JFJJ-XCJRK-9QKW4-XK66J-YXFTZ

Viel Spaß.
Signature loading...
Zitieren
#72
Eine Beta ist eine Beta und keine Demo.

http://www.xboxaktuell.de/news,id13049,g..._demo.html

Wie schon erwähnt, haben viele Spieler wohl schon vergessen was eine Beta ist. Jedenfalls alles andere als eine Pre-Release Demo.
Zitieren
#73
Gott sei Dank, erinnert mich Herr Fergussen daran, was eine Beta ist. Hatte ich mit 21 Jahren Videospielerfahrung fast vergessen. Ich freu mich jetzt umso doller auf Gears4, da der Eindruck der Demo, ach ach ach hust ich meinte Beta, nicht wirklich ernst genommen werden kann und wir in der Vollversion das grafische, opulente, alles sprengende, nie dagewesene Feuerwerk erwarten können...

Bin jedenfalls gespannt...
Zitieren
#74
Naja ne Doom Alpha vom letzten Oktober sah schon um welten besser aus, ich verstehe auch nicht warum man das jetzt so krampfhaft verteidigen muss.
Im endefekt sah es halt fast so aus wie GOW3, somit denke ich darf man das jetzt ruhig auch mal ansprechen.

Aber isch schätze es sehr dass der fokus auf 60fps und 1080p liegt.
Für eine erstklassige MP Gameplay Erfahrung, weil darauf kommt es ja im Endeffekt an.
Zitieren
#75
Es sieht aus wie die schlechte Version von Gears of War 3. Eine technische, audiovisuelle Katastrophe und der neuste MP Trailer macht nicht wirklich Lust auf mehr, hinsichtlich der grafischen Qualität des fertigen Spieles. Ich hoffe wirklich das es nochmal aufpoliert wird, weil so wäre ich dann doch massiv enttäuscht. Von einem UE4 Game erwarte ich auch in einer Pre-Alapha mehr, als das, was man jetzt sieht.
Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#76
meint ihr die bringen ne neue map oder einen anderen modus noch in beta? ab morgen wird die beta ja öffentlich
Zitieren
#77
Hab noch nen Code.
Zitieren
#78
@KackNoob: Nein, da wird sich nichts ändern.
Zitieren
#79
Nach ein paar Matches Beta habe ich einen positiven Eindruck vom MP von GoW4.
Fühle mich als schlechterer Spieler irgendwie nicht ganz so chancenlos.
Liegt rein subjektiv irgendwie an der entfernteren Kameraeinstellung und dem flüssigen Spielablauf. Hatte schon bei der Ultimate Edition ein besseres Gefühl als bei GoW 2 und 3.
Zitieren
#80
Vllt bin ich mittlerweile zu selten an meiner Konsole und bin einfach eingerostet mitm Controller, aber ich hab das Gefühl die Beta hat Inputlag vom aller feinsten. Oder täusche ich mich da?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gears of War 4 Probleme Diablo1349 7 4.115 12.10.2018, 11:35
Letzter Beitrag: Marc
  Gears of War 4 Scuzzlebutt 394 115.781 01.08.2018, 13:33
Letzter Beitrag: Julian
  Gears of War 4 Mitspieler für Horde ByDany230787 0 1.052 23.06.2017, 21:45
Letzter Beitrag: ByDany230787
  Eure Meinungen zu Gears of War 4 Marc 31 11.919 16.11.2016, 12:07
Letzter Beitrag: LAKAI2006
  Gears of War 4 PC Problem Multiplayer ! Christiano348 1 4.234 04.11.2016, 16:51
Letzter Beitrag: Ich wars

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste