Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 4 Beta Feedback
#61



Zitieren
#62

Bin echt begeistert, spielt sich wie Gears und die kleineren Änderungen am Gameplay erscheinen sinnvoll. Maps machen auch bereits einen ordentlichen Eindruck, wobei grafisch tatsächlich noch vor allem in Bezug auf Texturen usw. nachgebessert werden muss (wurde aber ja oft genug erwähnt dass die Beta hier nicht den aktuellen geschweige denn finalen Stand widerspiegelt).
Zitieren
#63

Stimmt es dass für den MP 1080p und 60FPs angepeilt sind.
Das würd auf jeden fall den aktuellen stand der Grafik erklären.
Ich hab mir mal alte GOW3 Videos angeschaut, sieht im nachhinein schon ziemlich ähnlich ausNuts.
Zitieren
#64

(19.04.2016, 12:41)boogiboss schrieb:  Stimmt es dass für den MP 1080p und 60FPs angepeilt sind.
Das würd auf jeden fall den aktuellen stand der Grafik erklären.
Ich hab mir mal alte GOW3 Videos angeschaut, sieht im nachhinein schon ziemlich ähnlich ausNuts.

Ist korrekt, flüssig läuft die Beta auch allemal.^^
Zitieren
#65

hab noch immer keinen Beta key. langsam nervt das warten ...
Zitieren
#66

Es sind wieder Codes über die Xbox Seite verfügbar!

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#67

Also flüssig läuft es wirklich. Und was die Grafik angeht, sollte man hier beachten, dass es wirklich noch eine Beta ist... eine, die nicht wie mittlerweile oft üblich eine Woche vor dem Release veröffentlicht wurde. Ugly

Bleibt also noch genügend Zeit, da noch mehr rauszuholen.
Zitieren
#68

Die selben Bewegungsabläufe wie das so gehasste Gears-Ju. Smile
Geil Geil Geil & diese Gnasher Smile
Zitieren
#69

Habe noch einen zweiten Code per Xbox Live erhalten. Wenn jemand Interesse hat, bitte Bescheid geben.
Zitieren
#70

http://www.xbox.com/de-de/games/gears-of-war-4


Einfach hier nochmals Einloggen + Anfordern.
Gab Gestern einen Code
Gab Heute den Zweiten


Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin