Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 4 Beta Feedback
#51

(18.04.2016, 19:37)Julian schrieb:  Hm ok. D Hat er noch Bedarf? Habe gerade den aus meinem Postfach getestet und der funktioniert noch.

Danke für das Angebot, aber er hat einen irgendwoher bekommen.

Ich hab die Beta runtergeladen und gestartet und muss sie gerade updaten....6.2GB. -.-'

Signature loading...
Zitieren
#52

Hatte meinen angefordert und es wurde gesagt, dass er schon benutzt wurde. Danach ging nichts mehr über die Seite.

Hab das Spiel Day One gekauft und jetzt sowas Rolleyes

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#53

Hey Leute,

bei mir genau das selbe BETA Code angefordert und wollte diesen einlösen: Bereits verwendet! Wo gibts denn sowas?
Ich hätte noch bedarf allerdings weis ich nicht ob jemand mir da noch helfen kann.

EDIT Hatte mich eben erst hier registriert da anscheinend sonst kaum Leute derartige Probleme haben und sich hier wenigstens ausgetauscht wird.
Zitieren
#54

Großes Dankeschön an Julian. Der hat mir einen Beta Code überlassen und meine Woche gerettet. Smile

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#55

(18.04.2016, 20:22)Fantin7 schrieb:  Hey Leute,

bei mir genau das selbe BETA Code angefordert und wollte diesen einlösen: Bereits verwendet! Wo gibts denn sowas?
Ich hätte noch bedarf allerdings weis ich nicht ob jemand mir da noch helfen kann.

EDIT Hatte mich eben erst hier registriert da anscheinend sonst kaum Leute derartige Probleme haben und sich hier wenigstens ausgetauscht wird.

Ich habe alle meine Quellen schon ausgeschöpft sry.

Signature loading...
Zitieren
#56

(18.04.2016, 20:34)NaticX schrieb:  
(18.04.2016, 20:22)Fantin7 schrieb:  Hey Leute,

bei mir genau das selbe BETA Code angefordert und wollte diesen einlösen: Bereits verwendet! Wo gibts denn sowas?
Ich hätte noch bedarf allerdings weis ich nicht ob jemand mir da noch helfen kann.

EDIT Hatte mich eben erst hier registriert da anscheinend sonst kaum Leute derartige Probleme haben und sich hier wenigstens ausgetauscht wird.

Ich habe alle meine Quellen schon ausgeschöpft sry.


Alles klar trotzdem danke.
Zitieren
#57

Ist oben der Code von Core2Tom noch frei? Einfach mal ausprobieren...
Zitieren
#58

Hab meinen Gears Code + einen Forza 6 Fallout 4 Bonus Wagen fürs Fallout spielen erhalten [emoji85]


Hab nur noch nie Fallout gespielt [emoji85]


Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#59

Habe eben ein paar Runden gespielt.

Ein richtiges Urteil erlaube ich mir hier jetzt nicht, da ich schon lange keinen Gears Multiplayer mehr gespielt habe. Trotzdem: Äußerst kurzweilig, gefällt mir ganz gut.
Zitieren
#60

Jemand noch einen Code Beta-Code frei?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin