Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed: Origins
#11

(21.03.2017, 10:30)Marc schrieb:  Ein Reboot täte der Reihe mal ganz gut.

Pfui! Man spricht das R-Wort nicht öffentlich aus! Tongue

Bevor sie das Franchise rebooten sollen sie es lieber mal für ein paar Jahre (und damit meine ich nicht 2 bis 3, sondern eher 10 bis 15) liegen lassen, damit es wieder was besonderes ist wenn ein neues Assassin's Creed rauskommt. Das Gameplay selber funktioniert immer noch wie am ersten Tag, es hängt den Leuten nur zum Hals raus dass sie damit überschwemmt werden...
Zitieren
#12

Neue Details zum Spiel:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14333,a...ckert.html
Zitieren
#13

Neuer Leak bestätigt Schauplatz:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14445,a...tting.html
Zitieren
#14






Zocken und zocken lassen
Zitieren
#15

Sieht schon klasse aus. Smile
Zitieren
#16

Ich glaube die Auszeit hat der Serie gut getan.
Zitieren
#17


Zitieren
#18

Oh ja das werde Ich mir holen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#19

Hm, wegen mir können sie die RPG-Elemente weglassen. Wenn ich ein Rollenspiel möchte, spiele ich nicht Assassin's Creed.
Zitieren
#20

Ich bin froh um die Rollenspielelemente. Motiviert mich immer ungemein :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 11:59
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin