Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche Tipps für GoW Ultimate Edition
#1

Hi erstmal. Wie schon oben.im Titel brauche ich dringend ein paar Tipps für den MP. Ich verliere ja nur und bin froh wenn ich 4 kills pro Runde schaffe. Ich spiele hauptsächlich mit der Gnasher brauche aber 3 Treffer bis ich den Gegner down habe. Bei mir reicht einer. Mitunter killen die mich beim vorbei laufen und ich denke mir nur fuck wie macht ihr das. Sollte ich öfters auf zoomen gehen oder schießen die auch aus der Hüfte? Ich bin ja echt kein Neuling in Sachen Shooter aber hiermit komme ich gar nicht zu Recht.
Wäre schön wenn wer helfen kann.
Gruß
Zitieren
#2

Bei Gears hilft eigentlich nur üben,üben,üben. Da brauchts einfach einen gewissen Skill im Gegensatz zu den meisten anderen MP Shootern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Ok, na mal gucken ob ich so lange Gefallen daran finde. Falls wer Lust hat ne Rubde zu zocken einfach anschreiben. Gamertag: Mr Greneda
Zitieren
#4

Schlagen (B-Taste) ist massiv stark wie ich finde. Also um zu töten ist anfangs wenn man noch nkxjt viel Übung hat schlagen und schießen eine gute Möglichkeit kills zu sammeln da der Gegner dann gestunnt ist Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#5

(18.10.2015, 13:39)Motron213 schrieb:  Schlagen (B-Taste) ist massiv stark wie ich finde. Also um zu töten ist anfangs wenn man noch nkxjt viel Übung hat schlagen und schießen eine gute Möglichkeit kills zu sammeln da der Gegner dann gestunnt ist Zwinker