Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War UE - Mitspielersuche
#1

Hallo,

Nach langer GoW Abwesenheit hat mich GoW UE wirklich wieder gefesselt. Wollt mal fragen ob es hier noch ein paar aktive Spieler gibt. Bin immer auf der suche nach Mitspielern =). Schreibt euren GT hier rein oder addet mich wenn ihr auch noch auf der suche nach Leuten seit.

GT: FTX Eisblut

mfg
Zitieren
#2

Hi,

ich suche ein paar nette Zeitgenossen, die ab und zu Lust auf eine lustige Runde KotH oder Hinrichtung haben.
Da ich Schichtochse bin, habe ich leider nicht immer soviel Zeit zum spielen...
Also einfach adden:
Mein Gamertag ist FINALxPRAYER
Zitieren
#3

Hey, wie schon oben besschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken. Spiele gerne den Modus Anschlag bin aber auch für die anderen offen.
Gamertag: Mr Greneda (Leerzeichen nicht vergessen)
Würde mich freuen.
Zitieren
#4

habe auch gerade bei GOW U angefangen. bin meist ab 22-23 h online. wer lust hat, einfach über xbl melden.

gt: mokola

everything what's going up, must come down
Zitieren
#5

da es bis 5.1.2016 double xp gibt, wollt ich mal fragen, obs interessierte gibt, die gern per ring boost boosten möchten? ich könnte bereits 3 mitspieler stellen. das heißt wir wären zu 4. und bräuchten noch 4 mitspieler. wär cool, wenn sich ein paar mitbooster finden würden, mit denen man vielleicht hin und wieder boosten könnte!
Zitieren
#6

Völlig Sinnfrei

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#7

FIGHT !!!

HaHa,. HI zusammen..
JA, wohl ich suche ebenfalls mitspieler zum zocken..
Bin zwar auch noch recht neu in dem Spiel ( Rang50), aber
nicht zu ünterschätzen. LACH))

mein gt: Xo CRAZYII oX
Zitieren
#8

Hey Leute!

da ich mich erst seit kurzem richtig auf den Multiplayer stürze (GoW:UE), bin ich richtig schlecht und bekomme eigentlich nur auf die Mütze xD.
Besonders das Movement was in d en Turnieren und Streams so easy aussieht fällt mir sehr schwer.

Daher suche ich hier ein paar nette Leute zum gelegentlichen zocken, und die mir vielleicht den ein oder anderen kniff zeigen können.

Added mich gerne bei Xbox unter dem Namen: D1sfear
Offenes NAT und gutes Headset is natürlich vorhanden.

Würde mich freuen von ein paar Leuten zu hören.
Also man schiesst sich Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin