Xbox Aktuell Forum
Gears of War UE - Mitspielersuche - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War - Multiplayertreff (https://forum.xboxaktuell.de/forum-39.html)
+---- Thema: Gears of War UE - Mitspielersuche (/thread-9480.html)



Gears of War UE - Mitspieler suche - FTX Eisblut - 16.09.2015

Hallo,

Nach langer GoW Abwesenheit hat mich GoW UE wirklich wieder gefesselt. Wollt mal fragen ob es hier noch ein paar aktive Spieler gibt. Bin immer auf der suche nach Mitspielern =). Schreibt euren GT hier rein oder addet mich wenn ihr auch noch auf der suche nach Leuten seit.

GT: FTX Eisblut

mfg


Mitspieler Gears of War Ultimate gesucht - moses - 11.10.2015

Hi,

ich suche ein paar nette Zeitgenossen, die ab und zu Lust auf eine lustige Runde KotH oder Hinrichtung haben.
Da ich Schichtochse bin, habe ich leider nicht immer soviel Zeit zum spielen...
Also einfach adden:
Mein Gamertag ist FINALxPRAYER


GoW UE Leute zum zocken gesucht! - Mr Greneda - 07.11.2015

Hey, wie schon oben besschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken. Spiele gerne den Modus Anschlag bin aber auch für die anderen offen.
Gamertag: Mr Greneda (Leerzeichen nicht vergessen)
Würde mich freuen.


RE: Gears of War UE - Mitspielersuche - mokola - 15.11.2015

habe auch gerade bei GOW U angefangen. bin meist ab 22-23 h online. wer lust hat, einfach über xbl melden.

gt: mokola


RE: Gears of War UE - Mitspielersuche - A to the K84 - 19.12.2015

da es bis 5.1.2016 double xp gibt, wollt ich mal fragen, obs interessierte gibt, die gern per ring boost boosten möchten? ich könnte bereits 3 mitspieler stellen. das heißt wir wären zu 4. und bräuchten noch 4 mitspieler. wär cool, wenn sich ein paar mitbooster finden würden, mit denen man vielleicht hin und wieder boosten könnte!


Gears of War UE - Mitspielersuche - R0B0TEC - 19.12.2015

Völlig Sinnfrei


RE: Gears of War UE - Mitspielersuche - crazyíi - 20.03.2016

FIGHT !!!

HaHa,. HI zusammen..
JA, wohl ich suche ebenfalls mitspieler zum zocken..
Bin zwar auch noch recht neu in dem Spiel ( Rang50), aber
nicht zu ünterschätzen. LACH))

mein gt: Xo CRAZYII oX


Suche Anschluss... - D1sfear - 28.05.2016

Hey Leute!

da ich mich erst seit kurzem richtig auf den Multiplayer stürze (GoW:UE), bin ich richtig schlecht und bekomme eigentlich nur auf die Mütze xD.
Besonders das Movement was in d en Turnieren und Streams so easy aussieht fällt mir sehr schwer.

Daher suche ich hier ein paar nette Leute zum gelegentlichen zocken, und die mir vielleicht den ein oder anderen kniff zeigen können.

Added mich gerne bei Xbox unter dem Namen: D1sfear
Offenes NAT und gutes Headset is natürlich vorhanden.

Würde mich freuen von ein paar Leuten zu hören.
Also man schiesst sich Zwinker