Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015
#1

[Bild: 1fac69-1437523143.png]

►►► Das Voting Über den Titel welcher Beim FFA Cup am Sonntag um 18 Uhr gespielt wird ist zu ende . Hier das Ergebniss : Halo 3 -----> 24 Stimmen
Halo 2 Anniversary -----> 12 Stimmen
Halo 2 Classic ------> 3 Stimmen
Halo 4 -----> 2 Stimmen

Somit wird Halo 3 Auf der Xbox One gespielt ! Die Settings werden noch bekannt gegeben welche Ihr dann Runterladen Könnt .

►► Wie kann man sich Anmelden ? Hier der Link zur Aktuellen Teilnehmer Liste Einfach euren Gamertag Unten Rein Posten und ihr seid Automatisch dabei http://www.halozination-forum.com/t18f20...um-Teil-zu

►►Was Gibt es zu Gewinnen ? Platzt 1 = 25 Euro Xbox Live Guthaben
Platzt 2 = 15 Euro Xbox Live Guthaben
Platzt 3 = 10 Euro Xbox Live Guthaben
Und wer sich im Forum Angemeldet hat unter den Teilnehmer hat auch noch die Chance einen 10 Euro Xbox Live Code so zu Gewinnen .Als Kleines Dankeschön .

►Wie Läuft das Turnier ab ? Beginn ist wie Gesagt Sonntag der 26.07.2015 Um 18 Uhr .Ihr werdet um 17 Uhr 45 Uhr von Einem Orga Mitglied eingeladen welcher Settings und Map schon eingestellt hat . Spätesten 18 Uhr 15 Wird gestartet. Die ersten 4 Kommen Weiter .Es gibt kein Loserbracket .Die Gruppen Erfahrt Ihr dann Kurz Vor dem Turnier . Settings werden wie gesagt noch bekannt gegeben .

Bis dahin Noch Viel Spaß beim Anmelden Viele liebe Grüße Sunrise Smile
Zitieren
#2

Gab es hier mal eine Ankündigung, die ich verpasst habe? Und wieso kommt die Ankündigung im Forum, nachdem schon für ein Spiel abgestimmt wurde?
Zitieren
#3

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Veranstaltung von einem anderen Forum organisiert Zwinker
Edit: Btw. Tipp für das Forum: Nicht unbedingt gleich auf die Startseite 4 YouTube Videos hinklatschen, das macht die Ladezeit nur unnötig langsam
Zitieren
#4

Nichts für ungut, aber ihr seid nicht der original Halozination Clan aus Halo2 Zeiten, oder?

Signature loading...
Zitieren
#5

Wird glaub von sG Sunrise geleitet.

Leeeeeider Xbox one und nicht 360 Sad ich bin out.
Zitieren
#6

Da ich kein Halo 3 mehr spiele, wird das auch bei mir nichts.
Zitieren
#7

Nochmal offiziell, dieses Turnier hat nichts mit HU bzw dem XA Netzwerk zu tun Rolleyes

Aber die Idee ist gar nicht schlecht Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#8

(22.07.2015, 16:48)NaticX schrieb:  Nichts für ungut, aber ihr seid nicht der original Halozination Clan aus Halo2 Zeiten, oder?


Nein wir kennen die Jungs aber von Früher sie haben sich Irgendwann zu ruhe gestzt . Doch wir haben den namen zur ehre wieder aufgegriffen und versuchen Wieder etwas schwung in Halo zu Bringen Smile Gruß Sunrise und danke Fürs schreiben Smile

(22.07.2015, 12:26)boulette schrieb:  Gab es hier mal eine Ankündigung, die ich verpasst habe? Und wieso kommt die Ankündigung im Forum, nachdem schon für ein Spiel abgestimmt wurde?

Ja die Veranstaltung wird von eine Anderen Forum aus Organisiert ich dachte mir Nur das der ein oder andere Auch Interessiert wäre Smile Gruß Sunrise <3

(22.07.2015, 14:50)MasterChief56 schrieb:  Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Veranstaltung von einem anderen Forum organisiert Zwinker
Edit: Btw. Tipp für das Forum: Nicht unbedingt gleich auf die Startseite 4 YouTube Videos hinklatschen, das macht die Ladezeit nur unnötig langsam

Ok wir werden es zu Herzen nehmen danke Für die Info ! Smile

(22.07.2015, 22:27)H4rdiSh schrieb:  Wird glaub von sG Sunrise geleitet.

Leeeeeider Xbox one und nicht 360 Sad ich bin out.

Ja Ich leite das Ganze schade das du nicht dabei sein kannt aber ich denke doch das du bald eine hast oder ? Spätestens zu Halo 5 Glaube ich ^^ Smile

(22.07.2015, 22:59)boulette schrieb:  Da ich kein Halo 3 mehr spiele, wird das auch bei mir nichts.

Wir werden noch öfters Turniere Veranstalten . Gerade auch wenn Halo 5 rauskommt werden es einiege werden denke ich . Wir planen auch eine Halo 5 Lan zu Organisieren würde uns Natürlich Freuen wenn du vorbei schauen könntest Smile Hier zum Lan Trailer ^^ http://halozination.portfoliobox.io/trailer

(22.07.2015, 23:50)Jenkins schrieb:  
Nochmal offiziell, dieses Turnier hat nichts mit HU bzw dem XA Netzwerk zu tun Rolleyes

Aber die Idee ist gar nicht schlecht Zwinker

Jawohl Sargent !!! D Aber das Heißt genau ? Smile
Zitieren
#9

Ja beim nächsten Turnier werd ich sicher eine haben.

Kann man irgendwo das Turnier verfolgen und die Teilnehmer sehen?
Zitieren
#10

Also bei Halo 5 bin ich dabei. Wäre schön, wenn du auch in diesem Forum dann eine Ankündigung machen könntest.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin