Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3-Turnier
#1

Wir wollen zum kommenden Relaunch von Xbox Aktuell gemeinsam ein Halo 3-Turnier starten.

Was würdet ihr bevorzugen: 1on1, 2on2, 4on4 oder etwas ganz anderes? Lasst es und wissen!
Zitieren
#2

Ich wär für ein "4 on 4". Hab aber noch 2 Fragen dazu.

Werden beide Foren mitmachen können?
Müssen alle Teilnehmer angemeldet sein?

sXA wird wahrscheinlich der Favorit sein, kann mir kaum vorstellen dass die nicht mitmachen würden. Ein 1on1 fände ich eher schlecht, da die Maps in H3 nicht sehr geeignet sind dafür.

Gab es nicht schonmal so ein Turnir in H2? Dort gab es doch ein paar "kleinere" Probleme^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#3

Ja, aber diesmal wird alles ein wenig größer und besser geplant.

Ich persönlich würde 4 on 4 vorschlagen.

Edit: Huch, Umfrage übersehen und zu schnell gepostet. Auf jeden Fall wird diesmal nicht alles so schief laufen wie beim letzten mal.^^
Zitieren
#4

ich bin für 2 on 2 ist immer das beste D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#5

4on4 ist am besten weil das gutes training für meinen clan ist! D

Linkin Park ♥
Zitieren
#6

Zitat:Original von The dark sinner


sXA wird wahrscheinlich der Favorit sein, kann mir kaum vorstellen dass die nicht mitmachen würden. Ein 1on1 fände ich eher schlecht, da die Maps in H3 nicht sehr geeignet sind dafür.

Gab es nicht schonmal so ein Turnir in H2? Dort gab es doch ein paar "kleinere" Probleme^^

Danke für die Blumen aber ich glaube nicht das sXA mitspielt und wen dan nur aus Fun da aus beiden Squads jeweils 1 Organisator für das Turnier sind.
Und sovie ich weiss dürfen mitorganisatoren nicht mitspielen also dürfte ich schonmal nicht hier gehts ja auch nur drum was die Community bevorzugt deshab wurde einfach mal neh umfrage gestartet.

Also fleissig Voten Leute
Zitieren
#7

Also erstmal ne Frage? Wann wird des denn ungefähr Statt finden?

UNd was wird gespielt? Slayer oder Zielspiele oder Beides?



Also ich fänds cool, wenns 2-3 Rubriken gäbe, denen sich das Team dann unterordnen kann, man könnte natülich auch alle nehmen.

1) Slayer MLG Art
2) Zielspiele Slayer nachM LG regeln
und villeichht 3). , wenns denn erwünscht ist:
Diverse Funspiele z.B. Griffbal oder auf diversen rennmaps rennen(natürlich mit Schiri) oder Foundry Fußball.


Achja 4er Teams wärn gut und man sollte nur in einem Team mitmachen können.

@ Marc: Haste die Umfrage so eingestellt, dass nur User Voten können? Wär nämlich blöd, wenn jeder Dahergelaufene Gast für iwas Votet Zwinker
Zitieren
#8

Die Umfrage wurde genau aus den Gründen gestellt um heraus zu finden was gespielt wird zuerst müssen wir ja mal wissen ob 4on4 oder 20n2 oder was auch immer gespielt wird und dann kann man über die Regeln reden wir sind dabei uns was cooles aus zu denken.
Zitieren
#9

4on4

Ich bin ein Teamplayer...
Zitieren
#10

4on4 D. Mal sehn ob ich mit sXA Leuten mitmache...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin