Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

hier kann über die neue playlist "MLG FFA" geschrieben werden.
Zockt ihrs?wenn ja,weches lvl habt ihr momentan?
auf sowas hab ich echt gewartet.es ist schon ab level 4 richtig schwer da man meistens nur mit 47-50 spielt.Ich denke in dieser playlist sieht man den richtigen skill von jemanden.nur die wenigsten werden 50 haben.
Zitieren
#2

Habs noch garnicht gezockt^^
Hat man da ganz normal die BR? oder was sind die regeln bei FFA?
Zitieren
#3

Das sind die MLG-Regeln. Also veränderter Waffenschaden, Schild und Speed.

EDIT: Ouh jetzt versteh ich wie die Frage gemeint war...^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

jo eine runde geht 15 min (punkte sind unlimited).es gibt kein oddball oder crazy king (zum glück) .
am meisten kommt heretic (midship) dran mit 50 %.dann gibts noch citadel,guardian,assembly und lockdown
Zitieren
#5

Aber im Gegensatz zur Team MLG Playlist gibt es einen Radar und keine Powerwaffen.
Und eine Runde dauert 10 Minuten...

~d(^_^)b~
Zitieren
#6

habs gezockt ist ganz cool^^...... aber mal ganz ehrlich es spielen lauter leute die da können 5 sind aber schon generalmajor 0.o deswegen bin ich immer 5ter Sad
Zitieren
#7

das ist doch das gute daran.
man spielt gleich am anfang schon mit guten spielern,das heißt man muss in jedem spiel sein bestes geben.und wenn du am anfang schon mit den spielern mithalten kannst dann kannst dus auch bei level 45-50
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin