Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Abwärtskompatibilität

Neu dabei:

- Hitman: Blood Money
- LEGO Star Wars III: The Clone Wars
Zitieren

Neu dabei:

- Assassin's Creed IV Black Flag
- Divinity II - The Dragon Knight Saga
Zitieren

Weitere Original Xbox Games sind bald auf der Xbox One spielbar:

http://www.xboxaktuell.de/news,id15447,o...tellt.html
Zitieren

Jetzt bin ich schon etwas verleitet mal wieder Morriwind zu spielen. Aber eigentlich hab ich Null Zeit dafür. Ich hab ja nichtmal meinen zweiten Oblivion Playthrough beendet, hab immer noch ein Savegame davon auf der 360 rumliegen.

Gibt's eigentlich Möglichkeiten OXB-Savegames von der 360 auf die One zu bringen? Über die Cloud vielleicht?

Und hat Microsoft irgendwelche Pläne um die DLCs neu zu veröffentlichen? Weil mir meine erste 360 weggestorben ist fehlen mir jetzt Yavin für Kotor und Aayla Secura (und die neuen Maps) für Battlefront. (Zusätzlich zu Kola Cell für Splinter Cell, aber das ist ja noch nicht abwärtskompatibel, oder?)
Zitieren

(11.04.2018, 11:35)Paul schrieb:  1) Gibt's eigentlich Möglichkeiten OXB-Savegames von der 360 auf die One zu bringen? Über die Cloud vielleicht?

2) Und hat Microsoft irgendwelche Pläne um die DLCs neu zu veröffentlichen? Weil mir meine erste 360 weggestorben ist fehlen mir jetzt Yavin für Kotor und Aayla Secura (und die neuen Maps) für Battlefront. (Zusätzlich zu Kola Cell für Splinter Cell, aber das ist ja noch nicht abwärtskompatibel, oder?)

1) Funktioniert leider nicht, habe ich kürzlich probiert.

2) Bis jetzt gabs diesbzgl. noch keine Infos. Bei Morrowind behaupten ein paar User es handele sich dabei um die GOTY Fassung (angeblich auch wenn man die Disc der Standardversion nutze), aber mit Sicherheit wissen wirs wohl erst nächste Woche. Da bzgl. KOTOR bislang nichts kam würde ich mir da aber keine großen Hoffnungen machen. Vielleicht läuft es aber auch so wie bei Gears of War und die Add-ons mancher Spiele werden direkt mit dem Download vom Basisspiel ausgeliefert. SC ist leider noch nicht dabei.
Zitieren

Fight Night Champion ab heute dabei

http://www.xboxaktuell.de/news,id15543,f...tibel.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Nächste Woche stehen

GTA San Andreas,
Midnight Run: Los Angeles und
Rockstar Games präsentiert Tischtennis

zur Verfügung.

http://www.xboxaktuell.de/news,id15596,r...elbar.html
Zitieren

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist jetzt dabei
Zitieren

Neu dabei:

- Fable Heroes
- GRID Autosport
- Sensible World of Soccer
Zitieren

Neu dabei:

- Assassin's Creed Liberation HD
- Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin