Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Two Worlds
#61

stimmt ja nen kartenspiel im TW design lol.

Ich finde die schwarzhaarige dame so nett lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#62

ja da gebe ich dir recht die schaut wirklich klasse aus.
Zitieren
#63

wer von euch holt sich die royal?
Zitieren
#64

ich natürlch du auch ?
Zitieren
#65

ja sicher hast du es bild vond er royal edition schon gesehn wie die karten und das t shirt aussehen?
Zitieren
#66

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
ja sicher hast du es bild vond er royal edition schon gesehn wie die karten und das t shirt aussehen?

möchte ich mal gerne wissen was das soll .
Glaubst ich erfinde das und Abyss ?
Zitieren
#67

Wer sucht der findet.


Ausgedacht hab ich mir sicher nichts.

Hier mal der link den man auf der Offiziellen Homepage des Spiels findet um das Game vorzubestellen.

https://secure.zuxxez.com/shop_new/produ...d5e0f7eee6

Da kannste dir durchlesen was alles dabei ist Zwinker und bilder hab ich einfach gegoogelt Zwinker

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#68

Na siehst du da haste deine Antwort !
Zitieren
#69

Zitat:Original von BUFFY
Na siehst du da haste deine Antwort !

Jap hat er deswegen war dein Post auch überflüssig lol

Blind wird er ja net sein lol.


Ich finde aber schade dass es das kleine schwert nicht auch bei der royal version für die xbox gibt das fände ich echt cool.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#70

sry aber hab ich da irgentwie was nicht mitbekommen welches kleine schwertß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2021, 20:47
Letzter Beitrag von Marc
25.03.2016, 20:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin