Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trackmania Reihe
#1

Erscheint am 26. November 2015 für Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id11850,t...ember.html
Zitieren
#2

Neues Video online!
http://www.xboxaktuell.de/news,id11934,t...nline.html
Zitieren
#3

Release erst Anfang 2016

http://www.xboxaktuell.de/news,id12260,t..._2016.html
Zitieren
#4

Termin im März

http://www.xboxaktuell.de/news,id12731,t...maerz.html
Zitieren
#5

Trailer stellt Multiplayer-Modi vor

http://www.xboxaktuell.de/news,id12903,t...i_vor.html
Zitieren
#6

Freitag startet die offene Beta

http://www.xboxaktuell.de/news,id12924,t..._beta.html
Zitieren
#7

Demo jetzt verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id12936,t...egbar.html
Zitieren
#8

hat mal jemand die demo angezockt? also das fahrverhalten sagt mir nicht wirklich zu. die autos drehen sich zwar gefühlt schnell um die eigene achse aber irgendwie komm ich damit nicht ordentlich um die kurven, schwer zu beschreiben. der blick zurück auf steuerkreuz unten anstatt auf dem rechten stick (der keine belegung hat) find ich auch extrem fragwürdig. will man nach hinten schauen muss man entweder umständlich umgreiffen oder vom linken stick runter... gibt auch keine möglichkeit sich umzuschauen, entweder starr nach vorne oder starr nach hinten. was ich auch irgendwie total beknackt finde: man wählt vor dem start aus ob ein ghost für gold, silber oder bronze voraus fahren soll den es dann gilt einzuholen. braucht man so nen quatsch?? zeigt mir doch einfach die bestzeiten an und lasst mich selbst versuchen. den editor find ich leider auch ziemlich fummelig zu bedienen. also mein interesse ist irgendwie schlagartig wieder weg
Zitieren
#9

Geht mir genauso. Hatte eigentlich Lust drauf.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#10

Wie ist der Splitscreen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin