Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Der gute, alte Marcus... ^^

Dazu:

"Play Anywhere" - Gears 4 einmal kaufen, auf Xbox und Windows 10 spielen.
Cross-Play wird unterstützt.
Und Horde 3.0 wird kommen!
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Auf Horde 3.0 bin ich ja mal gespant.
Das könnte wider ganz spassig werden, gleich mal meinen bruder darüber informierenD
Zitieren

Wer Gears 4 kauft, bekommt - wieder einmal - alle 360-Vorgänger gratis dazu.

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
http://www.xboxaktuell.de/news,id13309,g..._dazu.html
Zitieren


Zitieren

Also ich weiß nicht. Beim neuen Gameplay-Material hauen mich als GoW-Fan weder die Grafik noch das Spielerische um. Auf mich wirkt das, als hätte man alles irgendwie schon mal gesehen.
Klar bleibt GoW4 ein GoW. Aber auf einer neuen Konsole als Aushängeschild, da möchte ich schon etwas mehr geflasht werden.Wow
Zitieren

@LoeweFlosse: Hast du Gears Judgement gespielt bzw. hast du alle Gears-Teile gespielt? Wie fandest du die?
Nach Judgement haben sich ja eine Menge Leute beschwert, das dies kein Gears mehr ist. Das damalige Studio hatte quasi was neues ausprobieren wollen und das ging voll in die Hose. Nun wird ein Schritt zurück gegangen und das Gameplay an Gears 3 angelehnt...daher wahrscheinlich das "Bekannte".

Ich persönlich finde es richtig so und das ist (meiner Meinung nach) auch das sich am besten spielende Gears. Was die Grafik betrifft - ich finde die Grafik klasse und vor allen einem A-Titel würdig. Vor allem der Stil gefällt mir sehr gut - endlich wieder ein wenig düsterer im Gegensatz zum "bunten" Gears 3.
Zitieren

(16.06.2016, 16:31)xXB4GXx schrieb:  @LoeweFlosse: Hast du Gears Judgement gespielt bzw. hast du alle Gears-Teile gespielt? Wie fandest du die?
Nach Judgement haben sich ja eine Menge Leute beschwert, das dies kein Gears mehr ist. Das damalige Studio hatte quasi was neues ausprobieren wollen und das ging voll in die Hose. Nun wird ein Schritt zurück gegangen und das Gameplay an Gears 3 angelehnt...daher wahrscheinlich das "Bekannte".

Ich persönlich finde es richtig so und das ist (meiner Meinung nach) auch das sich am besten spielende Gears. Was die Grafik betrifft - ich finde die Grafik klasse und vor allen einem A-Titel würdig. Vor allem der Stil gefällt mir sehr gut - endlich wieder ein wenig düsterer im Gegensatz zum "bunten" Gears 3.

Ich stimme da voll zu und freue mich schon auf Gears of War 4. Der Stil ( Grafik) finde Ich auch richtig gut nicht so bunt wie in Gears 3 oder Gears Judgement. Das geht wieder in die richtige Richtung.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

@xXB4GXx

Ich spiele fast nichts Anderes als GoW. Alle Teile, immer wieder. Was ich mit "Bekannt" meinte, ist vor allem die Spielwelt. Klar es muss der selbe Planet sein, sonst wäre ja Marcus Sohn nicht da.Smile
Auf mich wirkten aber die bisherigen Szenen so, als ob ich in den Vorgängern da auch schon 3mal war.
Vielleicht hätte man doch mal in ein anderes Setting gehen sollen. Keine Ahnung wohin, einfach was Anderes.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin