Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4

Sorry, eure Probleme will ich nicht haben... Gurke. Klar. Als wenn man das schon annähernd beurteilen könnte.

Und dann würde mich mal interessieren, was ihr euch so für optische Änderungen wünschen würdet. Gäbe es große Änderungen, würdet ihr wahrscheinlich als erstes meckern, das Spiel würde mit Traditionen brechen...

Ich bin wirklich niemand, der irgendeinen Hype unterstützt. Aber dieses Gemecker gleich am Anfang muss auch nicht sein.

Und ihr könnt euch sicher sein, dass diejenigen, die wirklich am Spiel arbeiten, sich auch ausschließlich darauf konzentrieren.


Zitieren

(16.04.2016, 08:09)Marc schrieb:  Sorry, eure Probleme will ich nicht haben... Gurke. Klar. Als wenn man das schon annähernd beurteilen könnte.

Und dann würde mich mal interessieren, was ihr euch so für optische Änderungen wünschen würdet. Gäbe es große Änderungen, würdet ihr wahrscheinlich als erstes meckern, das Spiel würde mit Traditionen brechen...

Ich bin wirklich niemand, der irgendeinen Hype unterstützt. Aber dieses Gemecker gleich am Anfang muss auch nicht sein.

Und ihr könnt euch sicher sein, dass diejenigen, die wirklich am Spiel arbeiten, sich auch ausschließlich darauf konzentrieren.

Sorry, dass ich mecker...war net meine Absicht jemanden schlechte Laune zu machen...

Wisst ihr noch, als damals Gears1 für die 360 rauskam ??? Die staunenden Gesichter über diese revolutionäre Grafik-Pracht werde ich nie vergessen. Ich selbst war so fasziniert davon, dass ich noch heute davon schwärme...

Und heute ??? Damals wurde nicht groß rumpusaunt, dass Gears "DAS" grafische Aushängeschild der 360 wird. Und nachdem Herr Fergussen in hunderten Interviews gesagt hat, dass Judgment die intensivste und beste Kampagne der Serie is, war ja eigentlich klar, was man ihm halten soll.

Ich möchte einfach nur ein Gears haben, wo ich sage "ssssccchhheeeiisssssssseeee, sieht das Geil aus"...

Dass darf man mMn, von einem Aushängeschild erwarten, oder ??? Und nicht "es sieht ok aus"...
Zitieren

(16.04.2016, 09:42)gnasherGärtner schrieb:  Ich möchte einfach nur ein Gears haben, wo ich sage "ssssccchhheeeiisssssssseeee, sieht das Geil aus"...

Das wird auf der Xbox One nicht passieren. Und zwar gar nicht mal weil die Konsole so schlecht ist, sondern weil in erster Linie der Qualitätssprung einfach nicht so groß ist wie seinerzeit bei Xbox und Xbox 360.
Zitieren

Bei mir ist der Wow-Effekt bisher auch ausgeblieben, zumindest was die Grafik betrifft. Eher finde ich es aktuell noch enttäuschend, dass dies das grafische Aushängeschild sein soll. Dennoch bin ich von Gears 4 überzeugt. Die Spielmechanik, der Stil, generell alles, außer die Grafik, erinnert mich an Gears und das ist in dem Moment für mich viel entscheidender. Smile
Zitieren

Ich hab Gears 1 und 2 auch sehr gemocht. Mit Gears 3 lies das dann aber schon rapide nach. Judgement hab ich gar nich erst angerührt. Deswegen weiß ich auch nich recht, was ich hier von Gears 4 halten bzw. erwarten soll. Hype oder sowas verspüre ich überhaupt nicht. Vielleicht is es ähnlich wie mit Halo. Kein wirkliches Spüren von Interesse mehr Hrmpf Aber was solls, irgendwann versinkt halt alles mal im Sande.
Zitieren

Ich habe bisher jeden Teil gespielt. Dabei war Judgement der Schlimmste von allen. Mit dem Teil bin ich nicht warm geworden. Meiner Meinung nach ist der dritte Teil vom MP her am besten. Der Zweite von der Story und der Erste von der Grafik. Ich hoffe, dass das alles in Gears 4 kombiniert wird. D
Zitieren

Konnte mich bisher noch an jedem Gears erfreuen, auch wenn Judgment ein kleiner Dämpfer war. Hab trotzdem viele Stunden damit verbracht und die Trilogie selbst fand ich toll gemacht. zu den ganzen MP Sachen kann ich eh nix weiter sagen da ich dort nicht so in der Materie stecke.
jedenfalls denke ich dass man auch mit dem vierer wieder was ordentliches geboten bekommt. Zumindest was die Kampagne angeht und den, hoffentlich bald mal bestätigten, Hordemodus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(16.04.2016, 08:09)Marc schrieb:  Als wenn man das schon annähernd beurteilen könnte [...] dieses Gemecker gleich am Anfang muss nicht sein.

warum nicht? ich habe lediglich das beurteilt was ich bisher sehen konnte und wenn es mich nicht überzeugt, aus gründen die ich bereits genannt habe, warum sollte ich das nicht ansprechen? gerade dir als forenbetreiber sollte doch bewusst sein, dass es eben nicht immer positive meinungen gibt. argumentationsloses rumgehate muss nicht sein, ich denke da sind wir uns alle einig (?) allerdings ist dies hier auch gar nicht der fall. und das sind nicht "unsere probleme" sondern unsere meinungen über ein produkt wofür wir eventuell 60-70€ ausgeben würden - oder auch nicht. falls du dir selbst noch keine eigene meinung über das bereits gezeigte material bilden willst, bitte, ist dein gutes recht. aber unsere meinungen einfach abwertend als "gemecker" abzustempeln, obwohl wir mit nachvollziehbaren argumenten ansprechen was genau uns stört, finde ich nicht in ordnung Flop

(16.04.2016, 08:09)Marc schrieb:  ihr könnt euch sicher sein, dass diejenigen, die wirklich am Spiel arbeiten, sich auch ausschließlich darauf konzentrieren.

das ist immer und überall so. das dumme ist nur, wenn die reingesteckte arbeit dem spieler nicht auffällt und man sich zurecht fragt: "was haben die da jahrelang überhaupt gemacht?" erinnerst du dich noch an die gears 1 ultimate edition? du weisst schon, der konsolen-port des pc-ports des knapp 10 jahren alten konsolenspiels... optisch wirklich gut remastered ABER anstatt die probleme im spiel zu beheben wurde sich ausschliesslich auf die optik konzentriert und die probleme von vor 10 jahren bestehen nach wie vor bzw. sind sogar noch neue dazu gekommen.

(16.04.2016, 08:09)Marc schrieb:  dann würde mich mal interessieren, was ihr euch so für optische Änderungen wünschen würdet. Gäbe es große Änderungen, würdet ihr wahrscheinlich als erstes meckern, das Spiel würde mit Traditionen brechen...

änderungen sind nicht gleich änderungen, einige passen ins spiel und andere nicht. scher doch nicht immer gleich alles über einen kamm... was würde ich mir also wünschen? nun zuerst mal kein copy & paste mehr in diesem ausmaß! bei cod wird das doch auch jedes jahr aufs neue kritisiert, warum also nicht bei gears? als beispiel was ich meine nimm mal zum vergleich assassins creed 2 und 3. in teil 3 wurde das freerunning system KOMPLETT überarbeitet und sogar noch erweitert - war das ein traditionsbruch? ganz sicher nicht. das was man bisher von gears 4 sehen konnte ist extremes recycling und teilweise sogar eher rückschrittlich.

eventuelle änderungen die ich mir vorstellen könnte, die das spiel neu wirken lassen könnten, fangen ebenfalls mit den bewegungsanimationen an und die cutscenes der ultimate edition bieten doch die perfekte vorlage. hier https://youtu.be/2tz9E_hsZSY?t=7m57s bei 7:57 sieht man paar rennende locust. diese animation in minimal veränderter form könnte den roadie run ersetzen und eine glaubwürdigere renn-animation ins spiel bringen. die geduckte haltung des bisherigen roadie runs dient im grunde eh nur dem zweck sofort zu erkennen ob ein gegner rennt oder normal läuft, ansonsten bietet das ducken keinerlei schutz (ausser in der gears2 kampagne im wurm) wird man während des rennens beschossen duckt sich die figur ja sowieso nochmal extra.
das deckungssystem, also DAS feature in gears, hat sich seit gears1 nie wirklich weiterentwickelt. es gibt 2 varianten von statischen deckungen: hoch (stehend) und mittelhoch (hockend) als kleines beispiel nehme ich mal Vanquish von 2010. hier gibt es auch niedrige deckungen (liegend)

[Bild: vanquish.jpg]

gears4 bietet jetzt die möglichkeit über deckungen aus dem lauf direkt drüber zu springen, dafür hätte man niedrige deckungen nutzen können. oder wenn bereits ein teamkollege in einer deckung hockt und man auf diesen zurennt hätte man, anstatt beim erreichen einfach die eigene renn-animation abzubrechen, eine art räuberleiter einbauen können um so auch aus dem lauf heraus über mittelhohe deckungen springen zu können (evtl. teamplay förderlich?) ob sowas funktionieren würde weiss ich nicht, aber jedenfalls wäre es mehr innovation als einfach nur copy & paste.

(16.04.2016, 06:31)Swanchill schrieb:  Aktive Reload [...] Man wird sich nicht Verladen können.
Der Damage- Effekt eines Aktiv Reload wird nicht mehr so stark sein und per zeitlicher Begrenzung aktiv sein.
Also seine Gnasher beim Start auf Aktiv zu ballern, und dann in den Kampf zu ziehen wird bei längeren Laufstrecken nichts mehr bringen.

anstatt das feature weiter auszubauen wirds lieber so stark kastriert? wozu dann überhaupt noch active reload einbauen? Stoned ich hab den active reload immer als taktisches element gesehen und kenne auch keinen der daran was zu kritisieren hatte, abgesehn von der active sniper in gears1 die es dank des negativen feedbacks ja eh nicht mehr gibt

(16.04.2016, 06:31)Swanchill schrieb:  Maps [...] Es werden insgesamt 34 kostenlose Maps verfügbar sein.
Ob diese vom Anfang an dabei sind, ist noch nicht sicher, evtl. erfolgt der Nachschub per DLC alle 2 Monate. [...] Es wird nicht zwingend erforderlich sein, das alle Teilnehmer die Maps aus der Hostvorgabe haben.

die einstellungen im privaten spiel gibts seit gears1, also nichts erwähnenswertes.... hier nochmal genauere infos zu den maps:

Zitat:Zum start gibt es 10 Karten für den Mehrspieler Modus, 9 normale Karten und Gridlock. Jeden Monat kommen noch 2 Karten dazu, 1 komplett neue und 1 überarbeiteter Klassiker. Nach einem Jahr gibts also 24 weitere Karten. [...] Wollen wir unsere favorisierte Map dauerhaft spielen, können wir sie mit Echtgeld kaufen und dann mit Freunden auf dedizierten Servern spielen. Dafür muss sie nur ein Spieler der Runde besitzen.

//EDIT: hoppla, hatte das falsche video eingebunden

mal wieder map recycling Rolleyes aber so wie ich das verstehe wirds keine map dlcs in dem sinne mehr geben, sondern man kauft die maps die man wirklich haben will. finde ich eine sehr löbliche entscheidung, da könnten sich andere entwickler ne scheibe von abschneiden! Top
Zitieren

hmm. Also was ich bisher gesehen habe, gefällt mir.

Auch wenn ich diesen neuen Deckungsmoves kritisch gegenüber stehe, da es momentan so aussieht als würde es darauf hinaus laufen, wer zuerst die nötigen Knöpfe für diesen Move und in diesem Zusammenhang die besser Leitung hat, gewinnt.

Mal schauen wie meine Meinung nach der Beta ist. Die Grafik ist mir ziemlich wumpe.

Die kann nämlich noch so toll, oder schlecht sein, denn wenns mir keinen Spaß macht landet es wieder im Regal.

Signature loading...
Zitieren

Infos zur Vorbestellung und Season Pass angekündigt: http://www.xboxaktuell.de/news,id13057,g..._pass.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin