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Denke mal das sollen Appetithappen bis zum Betastart sein. Nächste Woche kommt dann schon noch was...
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Betateilnehmer können übrigens wieder diverses Zeug freischalten für das Hauptspiel. Bis jetzt ist ein Vintage Skin für die Frau bestätigt.
Zocken und zocken lassen
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Coole Sache und definitiv besser gelöst als bei der UE (wo es anfangs noch nach Tagen an denen man eingeloggt war gehen sollte).
Und weiteres Gameplay:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2016, 14:08 von
Julian.)
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Und es sieht meiner Meinung nach Top aus!!
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2016, 14:57 von
R0B0TEC.)
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Habe zwar auf weitere Charaktere gehofft aber trotzdem noch ganz cool.
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(14.04.2016, 14:56)Swanchill schrieb:
Und es sieht meiner Meinung nach Top aus!!
Finde ich auch. Schaut gut aus und macht schon irgendwie Lust auf mehr...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2016, 08:35 von
Marc.)
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also "top" finde ich es optisch wirklich nicht. ehrlich gesagt finde ich sogar es sieht nicht mal wirklich neu aus. ja die texturen sind höher aufgelöst als in den vorgängern (sollte aber selbstverständlich sein), die blutspritzer an der kamera sind besser und die levels haben ein schönes grosses hintergrunddesign... aber sonst? abgesehn davon, 2-3 neuen animationen, neuen charakter skins und levels, ist das 1:1 gears 3. wer dem hype bereits verfallen ist wird sowas vermutlich ignorieren oder übersehen aber ich persönlich hätte hier deutlich mehr erwartet als das. oder wer kann mir detailiert aufzählen was hier neu sein soll? naja ich hoffe wenigstens die kampagne und der horde modus reissen noch irgendwie ordentlich was raus, ansonsten hyped mich das hier kein stück.
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So, die paar Infos die man aus dem ruckeligen, mit über 4.000 Zuschauern besuchten Live Stream erhalten konnte.
1.0 Das Messer
Die im Video gezeigte Messerei, ist eine Hinrichtung, und nur in einem kurzen Zeitfenster nutzbar.
Permant mit dem Messer rumhacken wird nicht möglich sein.
2.0 Maps
Es werden insgesamt 34 kostenlose Maps in Gow 4 verfügbar sein.
Ob diese vom Anfang an dabei sind, ist noch nicht sicher, evtl. erfolgt der
Nachschub per DLC alle 2 Monate.
Bei einem privat gehosteten Game, hat der Host die frei Wahl der Maprotation und der sonstigen Einstellungen.
Es wird nicht zwingend erforderlich sein, das alle Teilnehmer die Maps aus der Hostvorgabe haben.
3.0 Aktive Reload
Hier wird es eine Änderung im Effekt des Reload geben.
Man wird sich nicht Verladen können.
Der Damage- Effekt eines Aktiv Reload wird nciht mehr so stark sein, und per zeitlicher Begrenzung aktiv sein.
Also seine Gnasher beim Start auf Aktiv zu ballern, und dann in den Kampf zu ziehen wird bei längeren Laufstrecken nichts mehr bringen.
4.0 Stopping Power
Ist im neuen Game vorhanden.
Beta Code gabe es Gestern leider keinen für mich
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(15.04.2016, 18:35)Core2TOM schrieb: also "top" finde ich es optisch wirklich nicht. ehrlich gesagt finde ich sogar es sieht nicht mal wirklich neu aus. ja die texturen sind höher aufgelöst als in den vorgängern (sollte aber selbstverständlich sein), die blutspritzer an der kamera sind besser und die levels haben ein schönes grosses hintergrunddesign... aber sonst? abgesehn davon, 2-3 neuen animationen, neuen charakter skins und levels, ist das 1:1 gears 3. wer dem hype bereits verfallen ist wird sowas vermutlich ignorieren oder übersehen aber ich persönlich hätte hier deutlich mehr erwartet als das. oder wer kann mir detailiert aufzählen was hier neu sein soll? naja ich hoffe wenigstens die kampagne und der horde modus reissen noch irgendwie ordentlich was raus, ansonsten hyped mich das hier kein stück.
Das unterstreiche icb zu 100 Prozent... Gerade "Harbor" sieht erschreckend ähnlich nach "Bohrinsel" aus Judgment bzw. nach der Souvereign aus Gears3 aus. 60 fps hin oder, aber das sieht (bis jetzt noch) ziemlich trist und innovationslos aus. Habe mehrere Freunde, die Gears komplett verfallen sind und selbst diese sagen, dass bei Gears4 ein Geruch von "Gurke" in der Luft is...
Mal sehen wie es sich entwickelt. Würden die Jungz und Mädelz von TC einfach mal weniger Interviews geben, stattdessen mal din bissel hingebungsvoller am Gears4 arbeiten, könnte evtl. noch was halbwegs brauchbares herauskommen. Aber bei den ganzen Statements, making offs, artwork Präsentationen, Soundtrack-Vorstellungen, Fan-Gesprächen, Medialer Präsenz etc. bleibt wohl das Wichtigste (das Spiel) auf der Spur...
Sorry Herr Fergussen, ich kann Sie nicht mehr sehen...