Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4
#91

Es soll wohl sogar nur ein Alpha Build sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#92

Die Kampagne setzt Optisch sicher noch einen drauf, der MP muss einfach flüssig laufen, Sieht aber ganz OK aus.
Zitieren
#93

Deutsche Spieler müssen sich nach Start der Beta gesondert dafür anmelden: http://www.xboxaktuell.de/news,id13011,g...erung.html

Immerhin kommt die Meldung rechtzeitig und nicht erst nach dem Start.
Zitieren
#94

Schade, das Video wurde auf Privat gestellt.

Ich hatte es zum Glück noch gesehen und grafisch hat es mich kein Stück überzeugt. Aber im Vergleich mit dem Hinrichtungsvideo weiter oben denke ich, dass es sich um eine sehr frühe Version handelt könnte oder dass die Aufnahmequalität sehr bescheiden gewesen ist.
Zitieren
#95

Das Games muss nicht zwingend Top aussehen, der MP muss flüssig, Lag frei und im besten Fall ohne Host- Vorteil laufen.




Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#96

Hier gibt's das Video noch einmal:


Zitieren
#97

Sieht ja bis jetzt nicht wirklich gut aus...mal gucken wie es sich entwickelt...
Zitieren
#98

Am 18 April wissen wir die Beta aussieht und das das Gameplay Material im Video nicht gut aussieht lag wahrscheinlich an der verwendeten Capture Card.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#99

(12.04.2016, 11:58)Marc schrieb:  Sieht mau aus? Hm. Ich finde es durchaus ok

Ist auch ok, aber eben nur ok. Da aber im vorfeld grosskotzig rumgeprahlt wurde vonwegen gears4 würde das neue grafische aushängeschild der xb1 werden, sollte es nunmal besser als nur ok sein.
Selbst schuld wenn man nen hype ankurbelt und mehr verspricht als man halten kann... Wenn ich mir im vergleich mal Rise of the Tomb Raider anschaue, da kommt gears4 bislang grafisch nicht ran
Zitieren

Also bislang habe ich noch kein offizielles Gameplay der Beta geschweige denn des fertigen Spiels gesehen... Von daher: abwarten. Zwinker

Hier gibt's noch ein Schnipsel, das die Messerexekution zeigt:


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin