Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4
#81

Was wohl aus Papa Marcus geworden ist? Ob man ihn noch einmal im Spiel sieht? Dürfte dann ja so etwa 60-70 Jahre alt sein, wenn nicht sogar noch etwa älter.
Zitieren
#82

Vielleicht wird er ja neuer Antagonist, irgendwie. Wäre zumindest mal ein krasser Storytwist wenn man ihm am Ende plötzlich gegenüber steht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#83

Im link kann man eine der neuen Waffen (Dropshot) in Aktion sehen.



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#84

(11.04.2016, 17:24)Scuzzlebutt schrieb:  Vielleicht wird er ja neuer Antagonist, irgendwie. Wäre zumindest mal ein krasser Storytwist wenn man ihm am Ende plötzlich gegenüber steht.

Nein, das halte ich für äußerst unwahrscheinlich... Das wäre gegenüber der Community auch sehr riskant.

Hier noch eine kurze Gameplay-Szene D


Zitieren
#85

lol Gears of War die kürzesten video schnipsel aller Zeiten.
Wenn wir jetzt alles zusammenschneiden bekommen wir einen halbwegs anständigen Trailer darausD
Zitieren
#86

Die Hinrichtung macht mir Judgment, äh ich meine Angst.


Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#87


Zitieren
#88

Optisch ja schon mal eher mau und die Map is auch ziemlich karg und erinnert an "Rig" aus Judgment.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#89

Sieht mau aus? Hm. Ich finde es durchaus ok, aber ja, das Map-Thema gibt nicht all zu viel her. Da hätte man etwas besseres wählen können.
Zitieren
#90

Macht optisch tatsächlich noch nicht soo viel her, aber die Vorfreude auf die Beta steigt trotzdem. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin