Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4
#41

Multiplayer läuft mit 60fps, die Kampagne mit 30fps

https://www.facebook.com/GoW.de/posts/1082425451778234
Zitieren
#42

wundert mich ja dass noch keiner die vielen screens aus der aktuellen gameinformer gepostet hat (sind mir jetzt zuviele zum einbinden, die links müssen reichen)

http://www.xboxdynasty.de/news/gears-of-...-und-mehr/
http://www.gameinformer.com/games/gears_...llery.aspx

wer mal nen blick in den Verworfene Konzepte thread geworfen hat, dem dürfte die neue sägeblatt armbrust bereits bekannt sein.

was haltet ihr von den screens? vielleicht abgesehn von 1-2 screenshots kam bei mir kein bisschen gears feeling auf Stoned also schlecht siehts nicht aus - nur eben nicht nach dem was ich mir unter gears vorstelle.

(08.03.2016, 20:47)Marc schrieb:  Das Spiel soll zurück zu den Ursprüngen gehen und deutlich düsterer daherkommen.

wie soll ich diese aussage nun also verstehen? Ask die screens sind hell und farbenfroh, sieht zwar sehr hübsch aus aber düster wäre genau das gegenteil. zu welchen "ursprüngen" soll man denn angeblich zurück gehen? klingt für mich immer mehr nach marketinggeschwätz

hier werden noch schnell einige fragen beantwortet, leider ist das meiste nur bezugsloser pseudo-lustiger quatsch

es gibt wirklich nur diese 3 öden charaktere, somit fällt der 4 spieler coop leider weg (das sind dann wohl diese "ursprünge")
Zitieren
#43

Mich lockt Gow 4 im Moment garnicht.
Die Bilder sehen hübsch aus, jedoch lasse ich bei Teil 4 bei mir nicht den Hype entstehen wie die Teile zuvor.
Das Loch war zu groß nach Release[emoji85]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#44

Naja, mit "düster" muss ja nicht unbedingt eine fehlende Helligkeit gemeint sein.
Zitieren
#45

Also 5 spielbare Charaktere im Multiplayer

http://www.gameinformer.com/b/features/a...layer.aspx
Zitieren
#46

So... hier eine Zusammenfassung der Infos zum Multiplayer:

https://www.facebook.com/GoW.de/posts/1085437458143700
http://www.xboxaktuell.de/news,id12916,g...modus.html
Zitieren
#47

Early Access Beta beginnt am 18. April
Open Beta am 25. April

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#48

Ist ja nicht mehr als zu lang dann können wir die Beta spielen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#49

Ein Blick auf die neuen Waffen und Feinde:

http://www.gameinformer.com/games/gears_...war-4.aspx
Zitieren
#50

Lol a knife.
Genau das hat gefällt in einen Universum das Maschinengewehre mit Kettensägeaufsatz hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin