Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4
#21

Heißt das Spiel überhaupt noch Gears of War ?
Weil am Ende vom Trailer steht nur noch "Gears4"

Ich hätte gerne neben dem gameplay noch eine Trailer gesehen wie es bei Halo der Fall war.
Ich hoffe die Atmosphäre die in dem Gameplay gezeigt wurde, bleibt hoffentlich so düster.
Ich fand Gears3 einfach zu hell und zu bunt.
Es sollte so düster sein wie der 2 und 3 Akt in Gears 1.
Zitieren
#22

(18.06.2015, 16:43)zPureHaTez schrieb:  Heißt das Spiel überhaupt noch Gears of War ?
Weil am Ende vom Trailer steht nur noch "Gears4"

In irgend einem Interview hatte Ferguson gesagt es wird Gears of War 4 heißen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#23

Release im Herbst

http://www.xboxaktuell.de/news,id12621,g...erbst.html
Zitieren
#24

Gears 4 soll für die Xbox One das neue grafische Aushängeschild werden

http://www.xboxaktuell.de/news,id12648,g...x_one.html
Zitieren
#25

Grafik schön und gut, aber wenn die den weg von 343 gehen und mir den splitscreen streichen, wird's wie Halo 5 ignoriert!
Zitieren
#26

Das wird das erste Gears das nicht vorbestellt wird, außer die Beta wird Ultimate wovon ich nicht ausgehe.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#27

(19.01.2016, 21:32)A to the K84 schrieb:  Grafik schön und gut, aber wenn die den weg von 343 gehen und mir den splitscreen streichen, wird's wie Halo 5 ignoriert!

Haha Nuts
Ja das wäre auch für mich der Supergau.
Zitieren
#28

gibts schon einen termin für die beta?
Zitieren
#29

Nein, ist noch nicht bekannt.
Zitieren
#30

CliffyB ist in Sachen Gears 4 optimistisch...

http://www.xboxaktuell.de/news,id12675,g...tisch.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin