Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Transformers Devastation
#1

Wurde heute geleakt und soll wohl auf der E3 offiziell angekündigt werden. Entwickler könnte Platinum Games sein.

http://www.purexbox.com/news/2015/06/exc...le_to_xbox

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2

hasbro und activision Stoned

Zitieren
#3

Hui, das ist aber bunt. Passt vermutlich sogar ziemlich gut zur Serie, oder so. Aber mich schreckt das Video jetzt erst einmal sehr ab :-D
Zitieren
#4

Früher als Kind fand ich die Serie schon ganz Geil.
Also mein 10 Jähriges ich wäre wahrscheinlich ab dem TV Trailer voll durchgedreht und hätte meine Eltern dazu gezwungen mir das Spiel zu KaufenD.
Die Kinder von heute wissen ja gar nicht wie gut sie es haben.
Mein erwachsenes ich lässt das spiel aber kalt, die Passion ist nicht mehr daHrmpf.

Zitieren
#5

Hab mir jetzt das Game im Sale gekauft, bin doch positiv überrascht.
Nonstop Aktion mit echt geiler Sound Kulisse (Speed Metal), das Ganze ist schon fast zu CoolP.

Gameplay macht spass, obwohl ich gegenüber Spielen wie Bayonetta und MGS Rising eher abgeneigt war, das lag wahrscheinlich daran das ich mit Vanquish nicht warm geworden bin.
Somit freue ich mich schon auf das Turtles Game.

Fazit: Wer Speed Metal, coole Fights und Transformers mag dem kann ich das spiel zu einem reduzierten preis locker empfehlen.



Zitieren
#6

(23.03.2016, 09:58)boogiboss schrieb:  Gameplay macht spass, obwohl ich gegenüber Spielen wie Bayonetta und MGS Rising eher abgeneigt war, das lag wahrscheinlich daran das ich mit Vanquish nicht warm geworden bin.

Ging mir genauso, aber Vanquish kannste nicht mit Platinums anderen Spielen vergleichen, da liegen Welten dazwischen. Ich glaub die können einfach keine Shooter machen. (Und haben sie übrigens seitdem auch nicht.) Wobei ich mir jetzt Sorgen für StarFox Zero mache...

Ich bin trotzdem noch skeptisch was solche Lizenztitel angeht. Ich werd mir erstmal Korra geben, und falls mir das gefällt schau ich mir Ninja Turtles an. Sollten beide Spiele unerwartet gut sein kann ich mir Transformers immer noch nachkaufen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin