Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Ultimate Edition
#31

Jungs da knallts wieder!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#32

(16.05.2015, 00:36)Core2TOM schrieb:  
Zitat:Gears of War HD-Remaster offiziell von Microsoft bestätigt

Gestern waren Gameplay-Clips von einer offenkundig grafisch aufgepimpten Version von Gears of War ins Internet gespült worden. Nun hat Microsoft die Existenz des Gears of War HD-Remaster offiziell bestätigt, auch wenn das Spiel selbst weiterhin nicht angekündigt ist. Wie das geht? Nun, so:

Die Gameplay-Clips waren von Xbox One-Konsolen ins Netz hochgeladen worden. Diese Konsolen gehörten professionellen Spieletestern des US-Dienstleisters VMC, der im Auftrag von Microsoft deren Spiele auf Bugs durchtestet. Die US-Website Polygon wurde von VMC kontaktiert und bekam bestätigt, dass alle Accounts der Xbox One-Konsolen bei VMC wegen des geleakten Gameplays gesperrt wurden.

Und genau damit ist die Existenz des Spiels natürlich offiziell von Microsoft bestätigt, ohne dass sie es bis dato angekündigt hätten. Das wird dann auf der E3 passieren. Dann kennen wir auch den genauen Titel.

Quelle: http://www.gamereactor.de/News/239594/Ge...+bestätigt

wers noch bisschen ausführlicher wissen will kann sich den artikel von eurogamer durchlesen

Da konnten wohl einige Spieletester wieder nicht was für sich behalten sehr zum Ärgernis von Microsoft. Da freue Ich mich schon auf die Ankündigung auf der E3. Und finde es gut das sie die Konsolen der Leaker von XBOX-Live gesperrt haben.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#33

Microsoft hatte kurzzeitig erste Infos zu Gears of War Remastered auf der offiziellen Homepage:

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=541
http://www.xboxaktuell.de/news,id11828,g...infos.html
Zitieren
#34

Heute geht es endlich los!!! Was freue ich mich. Hoffentlich wird neben Gears HD auch ein neuer Teil angekündigt. Ich bin mir gerade überhaupt nicht sicher ob da was ansteht. Noch etwas weniger als 15 Stunden, Daumen hoch Cool Hurra

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#35

Bin auch mal gespannt, was wir heute zusehen bekommen... :P Ein (zusätzlich) neuer Teil hätte was! D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#36

Ok Ultimate Edition erscheint am 25. August.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#37

Beta ab Heute!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#38

Sicher ab Heute?

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#39

wurde jedenfalls so angekündigt, aber bisher ist noch nix da
Zitieren
#40

Hier kann man sich registrieren:

https://gearsofwar.com/de-de

Bei mir kommt allerdings noch eine Fehlermeldung und das Spiel ist wohl in DE nicht verfügbar. Also Sprache umstellen nicht vergessen. Zwinker

Edit: die Endung de-de in en-us abändern, dann klappts. Registrierung ist raus bei mir, jetzt nur noch auf den Code warten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin