Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Ultimate Edition
#1

Diverse "Quellen" sprechen wieder von einem Gears 1 Remake.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1035319

http://www.polygon.com/2015/4/24/8490745...ary-remake

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2

Hier alle Infos dazu:

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=536
http://www.xboxaktuell.de/news,id11624,g..._sich.html
Zitieren
#3

naja überarbeitete grafiken / cutscenes oder 60fps wären trotzdem kein wirklicher kaufgrund. ich würde mich viel eher über ein reboot anstatt eines (hd) remakes von gears 1 freuen. mit 4 spieler coop, horde und generell alles ordentlich überarbeitet. gears 1 war damals super aber zumindest die kampagne wirkt für heutige verhältnisse doch recht altbacken. da könnte man einiges draus machen

Zitat:Erste Quellen berichten, dass sie eine Test-Build-Einladung erhalten haben. Dabei handelt es sich um Gears of War (1) als Remaster.

Der Pre-Release-Game-Code ist lediglich für den Multiplayer mit folgenden Modi:
- Team Deathmatch
- King of the Hill
- One Life 1v1
- Shotgun Team Deathmatch
- 1v1 Sudden Death Gnashers Only
- 4v4 Team Deathmatch Single Round
- 4v4 King of the Hill Single Round

Die visuellen Effekte sollen bereits in der Testphase deutlich erkennbar sein. Zudem soll der Multiplayer bereits mit 60fps laufen.

Gears of War soll dazu eine komplett überarbeitete Grafik mit Zwischensequenzen von Plastic Wax Studio bieten. Die Entwicklung soll Splash Damage (Brink und Dirty Bomb) übernommen haben. Hinweise dazu seien auch neue Job-Anzeigen von Splash Damage, die mehrere Mitarbeiter für ein „sehr bekanntes AAA-Projekt“ suchen.

Die Gerüchte verdichten sich, seitdem immer mehr amerikanische Xbox One Spieler eine Einladung zu Gears of War erhalten haben. Dabei handelt es sich um einen Multiplayer-Test für Teil 1. Unbekannt ist, ob es sich hierbei um eine Collection handeln könnte, oder ob wirklich nur Teil 1 erst einmal neu aufgelegt werden soll

[Bild: gears-of-war_xboxdynasty_14299.jpg]

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War/R...43676.html
Zitieren
#4

Bin auch mal gespannt ob sie den fehlenden Akt aus der PC Fassung mit rein bringen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

oder die multiplayer maps Courtyard, Sanctuary & Gold Rush - von denen man als konsolenspieler die ersten beiden nur als schnee-variante in gears 2 bekommen hat (die original maps fand ich viel besser)
Zitieren
#6

Das 1er Remake oder was auch immer könnte schon im Winter kommen.

http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War/R...43766.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

Gears Ultimate Edition im brasilianischen Rating aufgetaucht.

http://gematsu.com/2015/05/gears-war-ult...ted-brazil

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8

Naja, damit sollte das Release wohl sicher sein. Hätte mich auch gewundert.

Frage mich nur, warum man bei MS/Black Tusk bei diesem immer so herumgeeiert ist.

Die E3 kann kommen! Zwinker

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=537
http://www.xboxaktuell.de/news,id11680,g...istet.html
Zitieren
#9

Wird also doch nicht nur Teil 1.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10

Wieso?

Ich lese daraus Ultimate Edition von Gears of War 1.
Sonst wäre es doch auch eher eine Ultimate Collection...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin