Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Oddworld: Soulstorm
#1

Die Oddworld Inhabitants planen ein Remake von Abe's Exoddus. Details liegen derzeit aber noch nicht vor.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11573,a...anung.html
Zitieren
#2

cool Smile exoddus fand ich besserals oddysee
Zitieren
#3

Die sollen sich aber nicht wieder so lange Zeit lassen...
Zitieren
#4

Es scheint bald eine Ankündigung zu geben...

http://www.xboxaktuell.de/news,id12885,o...igung.html
Zitieren
#5

Nix Exoddus HD, dafür Soulstorm. Release 2017

http://www.xboxaktuell.de/news,id12913,o...ndigt.html
Zitieren
#6

Zitat:Nachdem Molluck The Glukkon besiegt wurde, stranded Abe mit 300 Mudokons ohne Essen und Trinken in der Wüste. Sie stoßen auf ein neues Gebräu, das ihnen Trost spendet - aber heimtückige Auswirkungen auf ihre neu gewonnene Freiheit hat.

doch exoddus hd Zwinker nur unter anderem namen, war bei abe´s oddysee = new n tasty ja auch so. ich finde die neuen titel viel passender als die alten, wobei das schon irgendwie verwirrend ist
Zitieren
#7

Oh, habe ich nicht mitbekommen. Kenne Exoddus dummerweise auch nicht, sonst wäre es mir sicherlich aufgefallen... ^^

Allerdings hatte New 'n' Tasty immerhin noch Abe's Oddysee im Untertitel.
Zitieren
#8

Drei neue Videos von der GDC

https://www.xboxaktuell.de/news,id16474,...ichen.html
Zitieren
#9

Xbox-Version kurz vor der Ankündigung?

https://www.xboxaktuell.de/news,id19050,..._sich.html
Zitieren
#10

Release Ende November

https://www.xboxaktuell.de/news,id19598,...tlich.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin