Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty
#71

dlc kommt bald Smile ich hoffe nur dass da auch ordentlich viel drin steckt oder wenigstens nen günstigen preis, weil "ein kapitel" klingt nicht gerade viel

Zitieren
#72

hab mir den dlc mal gekauft, ist ja eh gerade im angebot...
ok ist jetzt schon ne weile her seit ich die kampagne gespielt hab, aber war das spiel vorher auch schon so ruckelig? flüssig läuft das ganze absolut nicht! fühlt sich an wie deutlich unter 30fps und es ist auch ne spürbare eingabeverzögerung vorhanden (ca. ne ganze sekunde) hänge gerade an ner stelle fest die dadurch extrem nervig wird - da eben reaktion gefragt ist.
Zitieren
#73

Also ich hatte mich damals ja sehr auf das Spiel gefreut. Angefangen habe ich zwar, aber irgendwie fehlt mir absolut die Motivation weiterzuspielen. So richtig haut es mich nicht vom Hocker...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2021, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin