Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Oddworld: Strangers Wrath HD
#1

Zitat:Gute Nachrichten für Fans von Abe, Munch & Co.: Nachdem es bislang eher düster um die Zukunft der "Oddworld"-Reihe aussah, teilen das Entwicklerstudio Just Add Water und die Serien-Erfinder Oddworld Inhabitants mit, dass man seit etwa einem Jahr an einigen Projekten arbeite, die auf mehreren Plattformen veröffentlicht werden sollen. Konkrete Infos gibt es dazu noch nicht, aber eine gute Nachricht am Tage reicht ja auch eigentlich...

Quelle: http://www.xboxaktuell.de/news,id4447,oddworld.html

einerseits freu ich mich total, andererseits aber nur wenns wie Abe’s Oddysee oder Abe’s Exoddus wird. die ersten beiden teile find ich bis heute noch weltklasse (leider nur im psn erhältlich) alles was danach kam fand ich nicht mehr so gut bis totaler bockmist. ein remake ala monkey island der ersten beiden oddworld teile wäre echt klasse und ich würd bei beiden titeln sofort zugreifen! mal abwarten was da kommt
Zitieren
#2

ja da würd ich auch sofort zugreifen.
ich zockte früher oddworld und exodus auf der psone, und das waren beides hammer games
Zitieren
#3

Wer eine PS hatte, hatte auch Odd zumindestens war es ein Pflichtspiel für jeden PS Spieler ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

würden die ersten beiden teile auf xbox live erscheinen, ich würd sofort zugreiffen. selbst für 1200 points!
Zitieren
#5

Oddworld ist super. Ich mochte auch noch Munch's Oddyssee...
Zitieren
#6

Ich habe es damals auf der alten Xbox gespielt und würde mich auf ein Remake auf der Xbox 360 freuen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#7

Verstehe echt nicht, warum man die Reihe so verstauben lässt.
Die Games waren doch echt immer unterhaltsam und haben sich (von Stranger mal abgesehen) eigentlich ordentlich verkauft...

Wegen mir auch alles Games noch einmal als XBLA oder so.
Zitieren
#8

Hier ist der E3 Trailer:


I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#9

Ich denke Strangers Wrath HD kommt nur für die PS3... Ask

Aber Abes Oddysee soll doch dagegen kommen:
http://www.xboxaktuell.de/news,id7503,od...dysee.html
Zitieren
#10

Zitat:Ich denke Strangers Wrath HD kommt nur für die PS3... Ask

Ja Marc da hast du recht, Strangers Wrath HD kommt leider nur für die PS3.
Aber der Trailer sieht ja schon mal gut. Und wenn Abes Oddysee auch so aussieht dann können wir uns doch freuen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2021, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin