Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty
#31

(05.06.2014, 20:30)Marc schrieb:  Ich habe da immer noch kein Verständnis für, dass das Game nicht für die Xbox kommt.
Sowas boykottiere ich! Opa

Sehe ich genau sooo

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#32

tja, musst dich bei microsoft beschweren Rolleyes die entwickler wollten es ja ursprünglich auch für die xbox one bringen... warum sie es doch nicht machen, wird schon seine gründe haben
Zitieren
#33

Hardware nicht stark genug... Tongue
Zitieren
#34

Sie haben anfangs gesagt, das liege einzig und allein am fehlenden Selfpublishing. Und genau das ermöglicht Microsoft mittlerweile.
Demnach muss es also nur ein vorgeschobener Grund gewesen sein.

Aber wenn sie nicht wollen, dann eben nicht. Ich setzte mich deshalb nicht ins Büro zum Spielen oder kaufe mir eine andere Konsole.
Zitieren
#35

Das klingt aber ganz schön griesgrämig von dir Marc, als würde es dich bei diesem Titel besonders StörenZwinker.
Wir durften auch kein Dead Rising 3 Spielen Sniff, aber wie du sagst setz ich mich dafür auch nicht ins Büro oder kauf mir extra dafür eine One.
Aber sobald beide Konsolen Günstiger werden und mal ein Haufen guter Exklusive spiele vorhanden sind.
Kommen meiner Meinung nach beide Seiten auf Ihre Kosten bei einem Kauf der des Kongruenzprodukts.
Zitieren
#36

@ Marc: nicht ganz. kann dir jetzt keine quelle nennen, habe aber mal gelesen, dass nur xb1 exklusive titel an diesem selfpublishing programm teilnehmen dürfen - und da fällt oddworld raus. ich such nachher mal ob ich das nochmal finde

//EDIT: http://www.eurogamer.net/articles/2013-1...th-id-xbox

vorrausgesetzte exklusivität wurde wieder gekippt. es ist allerdings nicht klar, ob oddworld inhabitants für ms überhaupt als indie-entwickler zählt und am programm teilnehmen darf - das war bereits schonmal das streitthema. vermutlich hängts daran (?) und ich glaube kaum, dass oddworld inhabitants die umsetzung nicht hinbekommen. die ist laut eigener aussage bereits "ready". es hängt mit sicherheit an ms selbst
Zitieren
#37

(06.06.2014, 09:53)boogiboss schrieb:  Das klingt aber ganz schön griesgrämig

Nein, ich kann damit leben. Mich ärgert es nur, dass irgendwelche Gründe genannt werden, die einfach nicht stimmen. Sollen sie halt sagen "Nein, wir wollen nicht". Ok. Aber so nervt es.

(06.06.2014, 14:49)Core2TOM schrieb:  nur xb1 exklusive titel an diesem selfpublishing programm teilnehmen dürfen
...

ob oddworld inhabitants für ms überhaupt als indie-entwickler zählt und am programm teilnehmen darf

Strike Suit Zero, der erste ID@Xbox-Titel, ist z.B. auch nicht exklusiv und erscheint für die PS4. Und wenn Crytek sogar ins Programm aufgenommen wurde, dann sollte das bei Oddworld Inhabitants erst recht klappen.

http://www.xboxaktuell.de/news,id9736,xb..._bord.html
Zitieren
#38

kommt am 23.07 in europa http://www.vg247.com/2014/06/10/oddworld...ease-date/
Zitieren
#39

Zitat:Oddworld creator Lorne Lanning has confirmed that New 'n' Tasty is coming to Xbox One later this year [...] once the PlayStation versions are done, Oddworld Inhabitants will focus on the Steam version, then the Xbox One and Wii U versions.

"We've had some talks and I think we're past it. We're past it in a positive way. As soon as we get our obligations on the PS platforms out, our intention is to get rolling on the Xbox platform and really treat it with the same level of care. We don't have a release date, but we know it'll be before the end of the year."

Does this mean Microsoft has changed its parity clause?
"I'm still expecting them to, but I'm not sure how soft or hard they are on it right now, but I know for us they wanted the title on the platform. They were very nice about it. They were very convenient in getting us dev stations. But the fact is, we were strapped for time and resources, so the parity clause was a challenge. I don't know where it stands officially with Xbox at the moment, but but we've worked it out."

He also noted that since the game is on Unity, it's a little difficult to port to Xbox One and Wii U, but he said that both console manufacturers were understanding about this and helping out. Beyond that, he couldn't say if it would come to Xbox One or Wii U first as it depended on resources and which would be easiest to optimize.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2014-0...-this-year

die beste nachricht des tages! Hurra nach ewigem hin und her kommts jetzt doch noch. ist sowas von gekauft!
Zitieren
#40

sehr interessantes interview mit lorne lanning und neue spielszenen gibts auch

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2021, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin